Kaffeemaschine De Longhi Magnifica

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von focusik, 28.12.2013.

1. #1 focusik, 28.12.2013
    focusik

focusik Neuer Benutzer

Hallo, seit paar Tagen kann ich unsere Kaffeemaschine De Longhi Magnifica Typ: ESAM 3300 nicht benutzen. Der Fehler kamm nach dem Entkalken. Jetzt bei normalem Kaffeevorbereitung nach dem Kafffeemahlen schaltet sich Anzeige "Kaffeepulver " und blinkt.Wenn man noch mal auf die Taste für die Kaffeevorbereitung (grün) drückt, mahlt die Kaffeemaschine wieder und die "Löffel"-Anzeige blinkt wieder. Der gemahlener Kaffee landet immer extra im Kaffeesatzbehälter drin. Ich habe noch mal mit dem Entkalkungs-Programm versucht,hat leider nichts geändert.Kann mir Einer dabei helfen? Vielen Dank im Voraus!
    -Peter

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 29.12.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Wir leiten meistens dann zu Teamhack um, die bearbeiten hauptsächlich solche Sachen
    Startseite - Teamhack

4. #3 kev123, 18.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2014
    kev123

kev123 Gesperrt

Hallo, in deinen Fall wenn es ein Ausfall ist, und man wird für die Reparierung bezahlen, dann würde Ich eher eine neue Kaffeemaschine kaufen, hier kann Ich dir eine Webseite empfehlen wo du zum günstigen Preisen eine Kaffeemaschine kaufen kannst . Viele Grüße

--Werbelink entfernt--

5. #4 MartinSchulten, 20.06.2014
    MartinSchulten

MartinSchulten Neuer Benutzer

Wir haben auch eine DeLonghi und rufen bei Problemen immer direkt den Hersteller an, die helfen uns dann weiter.

Thema:

Kaffeemaschine De Longhi Magnifica

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine De Longhi Magnifica - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit ihre-markise24.de? Welche Markise habt Ihr? Brauche Euren Rat...

Erfahrungen mit ihre-markise24.de? Welche Markise habt Ihr? Brauche Euren Rat...: Hallo Community der echten Heimwerker, ich möchte mir möglichst zeitnah eine Kassetten-Markise bestellen und zwar eine die auch ein paar Jahre...
  2. Welche Meißel für Bosch GBH 7/45 DE

Welche Meißel für Bosch GBH 7/45 DE: Hallo, ich möchte für meinen Meißelhammer Bosch GBH 7/45 DE , BJ ca. 1990,neue Meißel kaufen weiß aber nicht, wie sich die Werkzeugaufnahme der...