Kärcher K4 Full Control Hochdruckreiniger

Diskutiere Kärcher K4 Full Control Hochdruckreiniger im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Ihr Lieben, Ich hab den Kärcher K4 Full Control Hochdruckreiniger. Trotz intensivem Studium der Anleitung, bin ich anscheinend zu dämlich, den...

1. #1 Neige, 21.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018
    Neige

Neige
    Moderator

Ihr Lieben,
    Ich hab den Kärcher K4 Full Control Hochdruckreiniger. Trotz intensivem Studium der Anleitung, bin ich anscheinend zu dämlich, den Behälter mit Reinigungsmittel zu aufzustecken, dass dieser einrastet und das Gerät den Reiniger ansaugt.
    Hat mit dem Gerät jemand Erfahrung und kann mir auf die Sprünge helfen?
    20180621_131345.jpg 20180621_131405.jpg

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hoi....ihr wisst es auch nicht?:p:D;)

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

So was tolles haben wir nicht! ;)
    Zufall, das die Flasche falsch herum auf dem Foto steht?? o_O

5. Neige

Neige
    Moderator

@Maggy Nein, hab's fotografiert damit mans sieht. Irgendwie kann ich machen was ich will, ich bekomm das nicht hin. In der Nachbarschaft auch schon gefragt, auch nix. Aber klasse ist das Teil. Die Fräse haut den Schmutz auf den Platten weg wie nix.

Maggy gefällt das.
  6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

vielleicht ist irgend etwas abgebrochen?
    Geh doch mal in den Baumarkt wo so was verkauft wird und guck es dir da an und probiere es da auch aus. Wenn es da auch nicht klappt Ruf mal einen der Fachleute.... Tja und wenn es klappt dann guck mal ganz genau hin!

7. Neige

Neige
    Moderator

Baumarkt is gut, da musste froh sein wenn die wissen wasn Kärcher ist. Nächste Woche kommt der Kärchervertreter. Er vermutet, dass es am Gerät liegt.

Maggy gefällt das.
Thema:

Kärcher K4 Full Control Hochdruckreiniger

Die Seite wird geladen...

Kärcher K4 Full Control Hochdruckreiniger - Ähnliche Themen

1. Hohlraum unterm Gartenhaus füllen?

Hohlraum unterm Gartenhaus füllen?: Folgendes Problem haben wir haben ein "Stelzenhaus" übernommen. also ein Gartenhaus, sehr gut in Schuss ca 5x5 Meter das auf ca 50 Einschlag...
  2. Bohrloch im Pflasterstein füllen

Bohrloch im Pflasterstein füllen: Moin zusammen, ich habe im Garten ein Loch in einen Pflasterstein gebohrt - wie sich rausgestellt hat, leider ca. 0,7mm an der falschen Stelle...
  3. Loch in Zimmerwand, Material unbekannt - wie füllen?

Loch in Zimmerwand, Material unbekannt - wie füllen?: Hallo, letzte Woche habe ich es geschafft, beim Strecken der Beine ein Loch in die offensichtlich weiche Wand meines Zimmers zu drücken. Ich...
  4. Beton in Treppe füllen

Beton in Treppe füllen: Guten Morgen , ich bin neu hier und habe gleich eine Frage . Mir ist gestern ein Missgeschick passiert beim hochlaufen meiner Treppe . Sie ist...
  5. Parket Fuge reparieren/füllen

Parket Fuge reparieren/füllen: Hi, ich habe einen 70 Jahre alten Parketboden (Fischgrätenmuster), bei dem sich an 2-3 Stellen die Fugen gelöst haben, d.h. ich habe auf ca. 5cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden