Kärcher Industriestaubsauger

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Erwin, 27.08.2016.

1. Erwin

Erwin Erfahrener Benutzer

Hallo,
    bei meinen umfangreichen Renovierungsarbeiten fällt viel Schmutz und Baustaub an, hierzu benutze ich einen Kärcher Industriestaubsauger. Der I-staubsauger ist ein gutes Werkzeug nur nervt mich um die Leistung zu erhalten, dass man laufend einen neuen Staubsaugerbeutelsack benötigt. Gibt es für den
    Kärcher I-staubsauger auswechselbare mehrmals verwendbare Staubsaugerbeutel wie es welche für Haushaltstaubsauger gibt? Kärcher hat so was nicht, kennt Ihr einen Lieferanten?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Muss der von kaercher sein? Sonst googel mal "Industriesauger ohne Beutel" gibt es einige.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

genau für den kärcher wird das benötigt .

5. #4 Bankknecht, 27.08.2016
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Gibt es für den
    Kärcher I-staubsauger auswechselbare mehrmals verwendbare Staubsaugerbeutel?

Alles klar?

6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ja, ja.

Will es noch einer sagen? Kann ja auch mal was überlesen.

Bankknecht gefällt das.
  7. #6 123harry, 27.08.2016
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Da die Aufnahme der Staubbeutel von Kärcher entwickelt wurde,wird es keine anderen geben.Zum Auskippen von Bauschutt ist die Öffnung viel zu klein.Sind ja auch Teuer die Beutel.ich weiß jetzt nicht welchen du hast,aber ich habe auch schon einen Eimer reingestellt.Musst doch keinen Beutel rein tun.

pinne gefällt das.
  8. #7 Bankknecht, 27.08.2016
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Gut reagiert.

Maggy gefällt das.
  9. eli

eli Erfahrener Benutzer

Kärcher hat einiges an Saugern

Welcher ist es denn genau ?
    Ansonsten kommen noch 35 Antworten das die auch ohne Beutel betrieben werden können von den usern die dann eben die richtige Version gekauft haben

Maggy gefällt das.
  10. Erwin

Erwin Erfahrener Benutzer

Es ist der Kärcher A2204

11. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ok, ist also nicht der klassische industriesauger wie die NT reihe,

trotzdem kann man bei diesem Gerät zumindest auf den Beutel verzichten was natürlich dann einen höheren Bedarf an Filtern mit sich bringt.

Mir ist derzeit kein alternativer Beutel bekannt der deinen wünschen entspricht, zumindest spucken meine GH Shops auch nix aus was aber auch net 100% aussage kräftig ist

Mfg

Erwin gefällt das.
  12. #11 MacFrog, 28.08.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Was willst du den damit saugen? Bei Feinstaub (Flexen, sägen) , mjuss der BEutel rein , bei groberen arbeiten (Baudreck oder grobe spähne oder so wegsaugen) , gehts ohne , allerdings sitzt der Filter schneller zu. (Hab auch einen aus der Serie, gibts ja in mehreren optischen Varianten in den Baumärkten) .
    Es ist übrigens auch KEIN Industriesauger , sondern ein normaler Mehrzwecksauger ;)
    Achja , BEUTEL gibt es auch günstiger bei Ebay , hab da irgendwann mal 50 gekauft für paar €

Erwin gefällt das.
Thema:

Kärcher Industriestaubsauger

Die Seite wird geladen...

Kärcher Industriestaubsauger - Ähnliche Themen

1. Absaugung an Arbeitstisch, nur wie - Wie kann ich einen Kärcher 2001 an 2 Anschl...

Absaugung an Arbeitstisch, nur wie - Wie kann ich einen Kärcher 2001 an 2 Anschl...: Morgen, ich hab schon wieder was ;) Da ich ja im Häusle stark aktiv bin, hab ich demnächst auch meine Holzarbeiten vor mir. Zwecks Staub- und...
  2. Shop Vac Industriestaubsauger und Filter

Shop Vac Industriestaubsauger und Filter: Ich hab mir heute für den Keller einen günstigen und kleinen Shop Vac Staubsauger gekauft, das Model mit 16l Volumen. Was mich irritiert, über...