Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ?

Diskutiere Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, meine Kacheln im Badezimmer haben sich an einer stelle die wandert angehoben. Außerdem knirscht es wenn ich in die naehe der Stelle...

  1. ayke

    ayke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Kacheln im Badezimmer haben sich an einer stelle die wandert angehoben. Außerdem knirscht es wenn ich in die naehe der Stelle vorbeigehe. Ein wenig Ziment hat sich schon geloest. Was kann ich machen um das Problem zu beseitigen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.02.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    183
    wenn die Fliesen lose sind , hilft nur vorsichtig herausnehmen und neu Einkleben. ABer vorher die Ur
    sache beheben
     
  4. swenno

    swenno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Genau, einfach die Fliesen herausnehmen und wieder Einkleben. Ich hatte letztens ungefähr dasselbe Problem :(
     
Thema: Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen angehoben

    ,
  2. fußbodenfliesen durch nässe locker

    ,
  3. feuchtigkeit kacheln

    ,
  4. lose kacheln,
  5. fliesen locker feuchtigkeit,
  6. terrassenfliesen lose durch feuchtigkeit,
  7. kacheln probleme wegen feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...

Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Farbe auf Boden der Nivelliert werden soll. Was tun?

    Farbe auf Boden der Nivelliert werden soll. Was tun?: hallo zusammen, Da ich demnächst Dielen schwimmend verlegen möchte, muß leider erst noch der Boden nivelliert werden. Dafür dachte ich eine...
  2. Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden

    Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden: Hallo, ich habe heute festgestellt das in meinem einfamilien hasu im unausgebauten spitzboden jede menge schwitzwasser (ich glaub das heist...
  3. Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz

    Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz: Ich habe im Frühjahr meinen Pferdestall mit Fertig-Kalkputz geputzt (Weber-Cal). Der Grund Kalkputz zu verwenden war, weil das Mauerwerk nach dem...
  4. Was tun mit Decke im Wohnzimmer?

    Was tun mit Decke im Wohnzimmer?: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sind wir gerade am renovieren und da habe ich mal eine Frage zum Thema Holzdecke im...
  5. Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit

    Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer Ecke unseres Hauses sind offenbar schon seit langer Zeit in einer Reihe die Fugen bröselig und lose...