Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von ayke, 08.02.2012.

  1. ayke

    ayke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Kacheln im Badezimmer haben sich an einer stelle die wandert angehoben. Außerdem knirscht es wenn ich in die naehe der Stelle vorbeigehe. Ein wenig Ziment hat sich schon geloest. Was kann ich machen um das Problem zu beseitigen ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.02.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    160
    wenn die Fliesen lose sind , hilft nur vorsichtig herausnehmen und neu Einkleben. ABer vorher die Ur
    sache beheben
     
  4. swenno

    swenno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Genau, einfach die Fliesen herausnehmen und wieder Einkleben. Ich hatte letztens ungefähr dasselbe Problem :(
     
Thema: Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen angehoben

    ,
  2. fußbodenfliesen durch nässe locker

    ,
  3. feuchtigkeit kacheln

    ,
  4. lose kacheln,
  5. fliesen locker feuchtigkeit,
  6. terrassenfliesen lose durch feuchtigkeit,
  7. kacheln probleme wegen feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...

Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Was tun mit Decke im Wohnzimmer?

    Was tun mit Decke im Wohnzimmer?: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sind wir gerade am renovieren und da habe ich mal eine Frage zum Thema Holzdecke im...
  2. Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit

    Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer Ecke unseres Hauses sind offenbar schon seit langer Zeit in einer Reihe die Fugen bröselig und lose...
  3. Nasse stelle nach Starkregen an der neu verputzten Wand, was tun?

    Nasse stelle nach Starkregen an der neu verputzten Wand, was tun?: Hallo, nachdem ich die Küche mal etwas aufgeräumt habe von dem ganzen Kram der auf dem Boden lag hab ich leider eine nasse Stelle gefunden. Vor...
  4. Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage

    Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage: Hallo, ich hatte kürzlich hier mein Problem geschildert und will jetzt Material beschaffen. Ich will K2 Dickbeschichtung besorgen. Ich benötige...
  5. Küche wurde abmontiert, nun tropft es. Was tun?

    Küche wurde abmontiert, nun tropft es. Was tun?: hallo Leute, Vorab möchte ich hervorheben, dass ich ein absoluter Laie bin. Daher habt bitte Nachsicht. Gestern wurde die Einbauküche bei mir zu...