Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ?

Diskutiere Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, meine Kacheln im Badezimmer haben sich an einer stelle die wandert angehoben. Außerdem knirscht es wenn ich in die naehe der Stelle...

  1. ayke

    ayke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Kacheln im Badezimmer haben sich an einer stelle die wandert angehoben. Außerdem knirscht es wenn ich in die naehe der Stelle vorbeigehe. Ein wenig Ziment hat sich schon geloest. Was kann ich machen um das Problem zu beseitigen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.02.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    wenn die Fliesen lose sind , hilft nur vorsichtig herausnehmen und neu Einkleben. ABer vorher die Ur
    sache beheben
     
  4. swenno

    swenno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Genau, einfach die Fliesen herausnehmen und wieder Einkleben. Ich hatte letztens ungefähr dasselbe Problem :(
     
Thema: Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen angehoben

    ,
  2. balkon fliesen angehoben

    ,
  3. fußbodenfliesen durch nässe locker

    ,
  4. feuchtigkeit kacheln,
  5. lose kacheln,
  6. fliesen locker feuchtigkeit,
  7. terrassenfliesen lose durch feuchtigkeit,
  8. kacheln probleme wegen feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...

Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Was tun mit Wand nach Wasserschaden

    Was tun mit Wand nach Wasserschaden: Hallo zusammen, Wir haben uns ein etwa 50 Jahre altes Haus gekauft in dem einiges saniert werden muss. Das 1. Zimmer das hergerichtet wird, ist...
  2. Feuchtigkeit im Bad

    Feuchtigkeit im Bad: Hallo, habe im Bad oben am Eck Feuchtigkeit entdeckt. Da die obere Silikonfuge nicht wirklich gut angebracht wurde, stand auf einmal das Eck...
  3. Schleifspuren vom parkettschleifer erst nach der Lackierung gesehen. Was tun?

    Schleifspuren vom parkettschleifer erst nach der Lackierung gesehen. Was tun?: Habe mein Parkett geschliffen (Parkettschleifer/großer Bandschleifer) Hab es dann lackiert, einen Zwischenschliff gemacht,(Tellerschleifer) Im...
  4. Feuchtigkeit im Spitzboden unterhalb vom Rauspund

    Feuchtigkeit im Spitzboden unterhalb vom Rauspund: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe. Folgendes Problem: Vor ca.10Jahren haben wir ein FingerHaus gebaut. Der Bauleiter sagte mir damals...
  5. Feuchtigkeit beim Fenster

    Feuchtigkeit beim Fenster: Hallo, ich hab seit kurzem in der Wohnung immer in der früh solche Stellen am Fenster/ Balkon Türe, was kann ich da machen? Stoß Lüfte jeden Tag...