Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ?

Diskutiere Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, meine Kacheln im Badezimmer haben sich an einer stelle die wandert angehoben. Außerdem knirscht es wenn ich in die naehe der Stelle...

  1. ayke

    ayke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Kacheln im Badezimmer haben sich an einer stelle die wandert angehoben. Außerdem knirscht es wenn ich in die naehe der Stelle vorbeigehe. Ein wenig Ziment hat sich schon geloest. Was kann ich machen um das Problem zu beseitigen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.02.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    232
    wenn die Fliesen lose sind , hilft nur vorsichtig herausnehmen und neu Einkleben. ABer vorher die Ur
    sache beheben
     
  4. swenno

    swenno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Genau, einfach die Fliesen herausnehmen und wieder Einkleben. Ich hatte letztens ungefähr dasselbe Problem :(
     
Thema: Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen angehoben

    ,
  2. balkon fliesen angehoben

    ,
  3. fußbodenfliesen durch nässe locker

    ,
  4. feuchtigkeit kacheln,
  5. lose kacheln,
  6. fliesen locker feuchtigkeit,
  7. terrassenfliesen lose durch feuchtigkeit,
  8. kacheln probleme wegen feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...

Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?

    Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren, mit Betonboden ohne Feuchtigkeitssperre. Einige Räume sind schon gefliest, und in diesen...
  2. PVC Fixierung die leicht wieder rückgängig gemacht werden kann

    PVC Fixierung die leicht wieder rückgängig gemacht werden kann: Hallo zusammen, Wir sind gerade mitten in der Renovierung unseres Mietshauses. Aktuell ist das Treppenhaus dran. Im Zuge dessen möchten wir gerne...
  3. Risse in der Fuge der Kacheln in der Dusche

    Risse in der Fuge der Kacheln in der Dusche: Hallo Forum und Fachleute, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, die 2012 gebaut wurde. Wir sind Erstbezug. Jetzt haben wir im Nebenzimmer einen...
  4. Was tun gegen Winkelspinne?

    Was tun gegen Winkelspinne?: Hallo Gemeinde, Ich habe zurzeit im Haus die Winkelspinne. Ekelhafte Viecher. Ich habe jedes Fenster mit fliegen Gitter versehen, trotzdem kommen...
  5. Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?

    Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?: Hi Zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir besitzen im Ausland ein Haus (BJ. 1910 mit 80cm dicken Wänden), welches direkt am Hang gebaut ist...