Kabelschutz - was ist das?

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von Tobi_1987, 25.01.2013.

  1. #1 Tobi_1987, 25.01.2013
    Tobi_1987

    Tobi_1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet um Infos zum bekommen, die man so im Internet nicht findet.

    Meine Frau und ich haben letzten Sommer ein Haus gekauft. Da bei einem Haus immer was ansteht, dachte ich mir mich hier anzumelden.

    Gleich eine Frage habe ich.

    Ich habe fast den Identischen Zaun wie hier, habe allerdings an dem linken Pfosten noch eine LED-Signalleuchte.

    Wie genau heißt das in dem roten Kreis? Im Internet habe ich nach Kabelschutz / Verschraubungen gesucht, aber nix ähnliches gefunden.

    Vielen Dank für eure Unterstützung und schon einmal ein schönes Wochenende.

    Greez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 25.01.2013
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    65
    Hallo Greez,Beim besten Willen,Roter Kreis???????Oder ich brauche eine stärkere Brille.
     
  4. #3 Tobi_1987, 25.01.2013
    Tobi_1987

    Tobi_1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry stimmt. Ich wollte eigentlich ein Bild einfügen, aber auf der Arbeit ging das irgendwie nicht. Deswegen der Link!

    Der rote Kreis war über dem linken Antrieb. Ich suche so ein Kabelschutz was ich auch an den Zaun und am Pfosten schrauben kann.

    Grüße
    Tobi
     
  5. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    kabelübergang
     
  6. #5 Tobi_1987, 25.01.2013
    Tobi_1987

    Tobi_1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Richtig

    Vielen Dank, genau das meinte ich, nach was ich alles gegoogelt habe, aber nicht Kabelübergang!
     
  7. #6 Tobi_1987, 29.01.2013
    Tobi_1987

    Tobi_1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich passendes Bild gefunden!

    Diesmal suche ich sowas in der Art wie oben,

    Wenn Ihr diese Seite öffnet kommt ein Bild mit einem Automatischen Toröffner.

    Am Pfosten unterm Türöffner ist ein grauer Kabelschutz - was genau ist das?

    Türschließer - Grünert Zaunbau Schrobenhausen
     
Thema:

Kabelschutz - was ist das?