Kabelschutz - was ist das?

Diskutiere Kabelschutz - was ist das? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet um Infos zum bekommen, die man so im Internet nicht findet. Meine Frau und...
  • Kabelschutz - was ist das? Beitrag #1

Tobi_1987

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet um Infos zum bekommen, die man so im Internet nicht findet.

Meine Frau und ich haben letzten Sommer ein Haus gekauft. Da bei einem Haus immer was ansteht, dachte ich mir mich hier anzumelden.

Gleich eine Frage habe ich.

Ich habe fast den Identischen Zaun wie hier, habe allerdings an dem linken Pfosten noch eine LED-Signalleuchte.

Wie genau heißt das in dem roten Kreis? Im Internet habe ich nach Kabelschutz / Verschraubungen gesucht, aber nix ähnliches gefunden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und schon einmal ein schönes Wochenende.

Greez

• Kabelschutz - was ist das? Beitrag #2
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Hallo Greez,Beim besten Willen,Roter Kreis???????Oder ich brauche eine stärkere Brille.

• Kabelschutz - was ist das? Beitrag #3

Tobi_1987

Neuer Benutzer
Sorry stimmt. Ich wollte eigentlich ein Bild einfügen, aber auf der Arbeit ging das irgendwie nicht. Deswegen der Link!

Der rote Kreis war über dem linken Antrieb. Ich suche so ein Kabelschutz was ich auch an den Zaun und am Pfosten schrauben kann.

Grüße
Tobi

• Kabelschutz - was ist das? Beitrag #6

Tobi_1987

Neuer Benutzer
Jetzt habe ich passendes Bild gefunden!

Diesmal suche ich sowas in der Art wie oben,

Wenn Ihr diese Seite öffnet kommt ein Bild mit einem Automatischen Toröffner.

Am Pfosten unterm Türöffner ist ein grauer Kabelschutz - was genau ist das?

Türschließer - Grünert Zaunbau Schrobenhausen

Thema:

Kabelschutz - was ist das?

Kabelschutz - was ist das? - Ähnliche Themen

Blauer Putz auf der Wand?: Hallo liebe Handwerksfreunde, ich und meine Frau haben vor kurzem ein Haus gekauft. Da ich hier selber handwerklich aktiv werde und nicht alles...
Treppen schließen, Tageslicht erhalten (?): Vorneweg: Ich bin beim Thema Treppen komplett ahnungslos. Ich habe im Internet eine Weile recherchiert, bin aber nicht ansatzweise auf Lösungen...
Laube: Fußboden erneuern (+ dämmen?): Hallo zusammen! Wir haben eine Gartenlaube in der ich einen Großteil des Bodens gerne erneuern möchte. In 5 qm Küchenabteil und Badteil ist der...
Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...
verkleidung hinter heizkörper: Hallo Zusammen, und zuerst möchte ich mich entschuldigen für die Grammatikfehler, bin nämlich Ausländer und über noch weiter. wir haben gerade...
Oben