Kabelkanal fräsen, lohnt sich der Kauf einer Mauerfräse

Diskutiere Kabelkanal fräsen, lohnt sich der Kauf einer Mauerfräse im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, seit letzem Jahr bin ich besitzer eines schönen Altbaus. Dort stehen in den nächsten Jahren noch sehr viel Arbeit an :-) Unter anderem...

1. #1 DerSven79, 17.09.2013
    DerSven79

DerSven79 Neuer Benutzer

Hallo, seit letzem Jahr bin ich besitzer eines schönen Altbaus.
    Dort stehen in den nächsten Jahren noch sehr viel Arbeit an :)
    Unter anderem müssen einige Kabelkanäle gefräst werden, da ich aber schon eine recht gute Makita Tauchsäge habe, bin ich am überlegen ob es sich lohnt noch eine Mauerfräse der 100€ Klasse zu kaufen, oder aber ob ich lieber das Geld in 1-2 gute Diamantsägeblätter für die Makita investiere?
    Das ich mit der Makita zwei mal Sägen muss ist jetzt nicht so ausschlaggebend...

2. Anzeige

3. #2 mitleser, 17.09.2013
    mitleser

mitleser Guest

E -Arbeiten

Moin, können Sie sich da nicht lieber eine Schlitzfräse mit Sauger mieten ? Gegen Pfand , manchmal möglich beim Elektromeister. Der darf dann am Ende die Installation an den Zähler machen. ;-) Versuchen.

Thema: Kabelkanal fräsen, lohnt sich der Kauf einer Mauerfräse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelkanal fräsen

,
  2. kabelkanal fräser

,
  3. kabelkanäle fräsen

,
  4. kabelkanal fräse,
  5. kabelschacht fräse,
  6. wie fräse ich einen kabelkanal,
  7. KABELKANALFRÄSE,
  8. wie heisst der fräskopf den man für kabelschächte braucht,
  9. kanal fräse,
  10. kabelschachtfraese,
  11. Holzschlitzfräse,
  12. kabelkanäle selber fräsen,
  13. kabelkanal schlitzfräse,
  14. kabelkanalfräser,
  15. kabel kanal fräse,
  16. kabelkanal schneiden,
  17. kabelschacht in boden fräsen,
  18. kabelkanal im haus,
  19. fräse kabelkanal,
  20. kanal in block fräsen,
  21. holzfaser kabel fräsen,
  22. stahlbeton kabelfräse,
  23. elektro kabelkanal fräse,
  24. kabelschachtfräser,
  25. geräte für kabelkanäle fräsen
Die Seite wird geladen...

Kabelkanal fräsen, lohnt sich der Kauf einer Mauerfräse - Ähnliche Themen

1. Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?

Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?: Ich würde gerne versuchen mehr Augenmerk auf das richtige Ambiente zu Hause zu legen und hätte daher gerne etwas am Lichtdesign bei mir zu Hause...
  2. Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?

Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?: Hallo zusammen, ich möchte einen Kabelkanal 25x40 an der Wand bzw. Decke befestigen, der mehrere Kabel führen soll. Ich wollte den Kabelkanal...
  3. Fräser mit 6mm Schaft

Fräser mit 6mm Schaft: Hallo zusammen, ich habe eine sehr alte Bosch Oberfräse mit einer 6mm Aufnahme. Sie ist nicht mehr die neueste und es fehlen auch die ein oder...
  4. Holz kaufen

Holz kaufen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Buch zum Thema Holzarbeiten gekauft. In dem Buch gibt es auch Einsteigerprojekte, und dort wird unter den...
  5. Kabelkanal verstecken - Styropor zulässig?

Kabelkanal verstecken - Styropor zulässig?: Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Wir hatten in unserer Altbauwohnung nur 2x 16A Sicherungen und eine Gastherme in der Küche. Die Küche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden