Kabel verkleiden

Diskutiere Kabel verkleiden im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Heimwerker! Ich möchte gerne diese Kabel neben dem Türstock (siehe Link) verschwinden lassen. Hätte jemand einen Tipp für mich? Danke...
  • Kabel verkleiden Beitrag #1

daniel31

Neuer Benutzer
#
schau mal hier: Kabel verkleiden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kabel verkleiden Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Der Link geht nicht.:)

sep

• Kabel verkleiden Beitrag #3

daniel31

Neuer Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=t7fgWoehmhU&feature=youtu.be

tschuldige jetzt geht er :)

• Kabel verkleiden Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Kabelkanal.

Wie viel Platz ist den da neben dem Türrahmen man könnte
die Kabel in einem Kabelkanal verschwinden lassen findest
Du im Baumarkt.

sep

• Kabel verkleiden Beitrag #5

daniel31

Neuer Benutzer
Ich probiers mit Kabelkanal

Danke für deine Hilfe Sep!!!

Thema:

Kabel verkleiden

Kabel verkleiden - Ähnliche Themen

Steckdose in Küchentrockenbauwand nachträglich setzen: Hallo zusammen, ich würde gerne in unserer Küche in den Spritzschutz eine Doppelsteckdose einbauen (siehe Foto). Die Wand hinter der markierten...
Risse an Gipskartonfugen Badezimmer: Hallo liebe Heimwerker, Habe vor einiger Zeit die Badezimmerdecke mit grünem Gipskarton abgehängt. Die Fugen wurden dann mit Uniflott finish...
Herdanschlussdose und Backofen durch Spüle getrennt, erlaubt?: Hi! Ich hätte eine Frage an die Menschen mit Ahnung von Elektrik usw. Ein Backofen von Bosch mit Pyrolyse (3,6 kw, 16A) soll angeschlossen...
Welche Kabel im Rohr verlegen?: Moin! Ich finde diese Retroleuchten in Wasserohroptik cool und möchte mir so eine selbst bauen. Welches Kabel ziehe ich am besten durch das Rohr...
Steckdose+Kabel mit Stecker, verpolsicher kaufen? Ausländische Typen?: Hallo, unsere deutschen Schukostecker sind nicht verpol/verdrehsicher: Es ist möglich den Stecker in zwei Varianten, je 180° verdreht, in die Dose...

Sucheingaben

kabelkanal verkleiden

,

Kabel verkleiden

,

Deckenkabel verkleiden

,
kabelanschluss verkleiden
, Wie verkleide ich ein Kabel, verkleidung deckenkabel, kellerkabel verkleiden, türstock kabelkanal, Kabel-Verkleidung
Oben