Kabel kürzen

Diskutiere Kabel kürzen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich würde gerne ein RJ11 Kabel kürzen lassen. Das Kabel wird nur zur Stromübertragung genutzt. Das Kabel sollte auf ca. 0.2m gekürzt...

1. #1 Helveticus, 19.11.2010
    Helveticus

Helveticus Neuer Benutzer

Hallo

Ich würde gerne ein RJ11 Kabel kürzen lassen. Das Kabel wird nur zur Stromübertragung genutzt. Das Kabel sollte auf ca. 0.2m gekürzt werden. Leider gibt es keine solch kurzen Kabel zu kaufen, daher kommt nur kürzen in Frage.

Wo kann man so etwas machen lassen? Ich komme übrigens aus der Schweiz. Sollte ja keine grosse Sache sein, selber traue ich es mir aber nicht zu.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 19.11.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

hi , jeder Elektriker der auch bischen mit Netzwerk macht , sollte dir das Kabel kürzen können . Da kann einfach das ende abgeschnitten , und ein neuer Stecker aufgepresst werden.

4. #3 Helveticus, 19.11.2010
    Helveticus

Helveticus Neuer Benutzer

Also in einen Elektrofachhandel gehen?

5. #4 MacFrog, 19.11.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

z.b. Dein Haus-und-Hof Elektriker sollte das auch können , diese Zangen zum aufquetschen und die quetschdinger haben die normal alle irgendwo liegen :)
    Wenn du sowas öfter vorhast , kannst dir auch eine im Auktionshaus bestellen , kosten unter 10€ :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabel kürzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromkabel kürzen

,
  2. verlängerungskabel kürzen

,
  3. stromkabel abschneiden

,
  4. kabel kürzen,
  5. kabel abschneiden,
  6. fernsehkabel kürzen,
  7. tv kabel kürzen,
  8. tv kabel abschneiden,
  9. lampenaufhängung kürzen,
  10. kabel kürzen lassen ,
  11. strom verlängerungskabel kürzen,
  12. verlängerungskabel angeschnitten,
  13. tv-kabel kürzen,
  14. rj11 kürzen,
  15. stromkabel abschneiden,
  16. tv kabel abgeschnitten,
  17. verlängerungskabel abschneiden,
  18. verlängerunskabel kürzen,
  19. tv kabel richtig kürzen,
  20. stromkabel kürzen aus der wand,
  21. bei verlängerungskabel schnur kürzen,
  22. kabel beim Kronleuchter gekürzt,
  23. kürzen von fernsehkabel,
  24. spülmaschinen karbel kürzen,
  25. kabel richtig kürzen
Die Seite wird geladen...

Kabel kürzen - Ähnliche Themen

1. Lillviken IKEA - Schraube zu kurz!

Lillviken IKEA - Schraube zu kurz!: hallo allerseits, ich hab das keramikspülbecken DOMSJÖ mit dem siphon LILLVIKEN bei IKEA erstanden. nachdem sich der überlaufanschluss mehrfach...
  2. ca. 250m Kabel zum Haus ziehen und...

ca. 250m Kabel zum Haus ziehen und...: Der Strom ist am Tor, muss jedoch ca. 250-300m gezogen werden. Und vor dem Haus eine Sicherung. Also Kaber vom Tor zum Kasten und dann zum Haus,...
  3. Kaufempfehlung Handkreissäge - Türen kürzen

Kaufempfehlung Handkreissäge - Türen kürzen: Hallo, ich möchte mir eine Handkreissäge kaufen, womit ich nun erstmal meine Zimmertüren kürzen möchte. Es soll nicht die tollste Handkreissäge...
  4. 5 Ader Kabel und Strom auf L2 und L3

5 Ader Kabel und Strom auf L2 und L3: Ich habe mal eine Skizze/Schema von meinem Aufbau: [ATTACH] Die Klemmen X1 und X2 an das 5 Adr. kabel 5x1,5 oder 5x2,5 sind : PHOENIX CONTACT...
  5. Schrauber kürzer als Dübel

Schrauber kürzer als Dübel: Hallo, mein Sortiment an Schrauben und Dübeln ist etwas begrenzt. Ich habe mal gelesen, die Schraube sollte immer etwas länger als der Dübel sein....