Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

Diskutiere Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; My junkers ZWR 18-3 kde boiler is giving me the error code Fb or F6, this occurs each time I run the hot water and when the water temperature...

1. #1 ron long, 10.09.2018
    ron long

ron long Neuer Benutzer

My junkers ZWR 18-3 kde boiler is giving me the error code Fb or F6, this occurs each time I run the hot water and when the water temperature reaches the set boiler temperature (ie 70 degrees) the systems stops with the error Fb/F6 - what is the fault and what is the solution.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 10.09.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

If this code is still valid in newer Junkers systems I would say that there is a problem with the electronic module. You have to call a service engineer.

Thema:

Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

Die Seite wird geladen...

Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme - Ähnliche Themen

1. Warmwasser druck zu gering

Warmwasser druck zu gering: Hallo Mein Name ist Dennes ich habe Folgendes Problem mein warm Wasser druck ist sehr gering aber das kalt Wasser ist optimal. Ich konnte den...
  2. 3 Zimmer mit 1 Klimaanlage kuehlen

3 Zimmer mit 1 Klimaanlage kuehlen: Ich gruesse euch liebe Community. Ich habe in meinem Haus 3 Zimmer mit gleicher Groesse unter dem Dachboden (15m^2 pro Raum) Alle 3 Zimmer...
  3. 3 Fachschließung defekt? Ein Zapfen geht nicht mehr zurück?

3 Fachschließung defekt? Ein Zapfen geht nicht mehr zurück?: Moin, die Mehrfachverriegelung einer Tür scheint defekt. Ein Zapfen geht überhaupt nicht mehr zurück und reagiert auch nicht, wenn der Schlüssel...
  4. 3-Schicht Parkett verlegen

3-Schicht Parkett verlegen: Hallo, ich möchte im EG gerne 3-Schicht-Parkett verlegen. Da wir Fußbodenheizung haben werde ich es verkleben. Nun bn ich mir nicht sicher, ob...
  5. Wasserdruck Warmwasser gering

Wasserdruck Warmwasser gering: Hallo, bin ganz neu hier und hoffe dieses Thema wurde nicht schon 10000 Mal diskutiert :) Wir wohnen jetzt seit 7 Jahren in unserem Haus haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden