Jukebox

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von dattelpalme, 18.05.2016.

  1. #1 dattelpalme, 18.05.2016
    dattelpalme

    dattelpalme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,

    ich hoffe, ich bin hier richtig, da mein thema relativ viele bereiche tangiert ;)

    mein plan ist es, für unsere kneipe eine standalone jukebox zu bauen, die allerdings extern an verstärker/anlage angeschlossen wird. sie soll über pc + monitor/mouse + software laufen.
    vorab muss ich anmerken, dass ich wenig erfahrung habe. jedoch gibt es relativ gute anleitungen im internet für den boxbau an sich.

    die frage, die mich derzeit umtreibt, ist die beleuchtung. ich würde gerne die plexiglas (oder pvc?)-rohre an den seiten beleuchten...habt ihr dazu hilfreiche tips? am schwierigsten stellt für mich derzeit die mir vorschwebende beleuchtung des rundbogens dar. welche lösung für transparente, _gebogene_ rohre gibt es? habt ihr ideen?

    bin für alle tipps dankbar :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    241
    Selbstklebende RGB LED-Streifen? Billig und funktional, kürzbar, Farbe änderbar per Fernbedienung....
     
Thema:

Jukebox