Jonas aus München

Diskutiere Jonas aus München im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Servus, ich bin da Jonas und bin 35 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in München. Dort leben auch noch unsere beiden...
AdelJonas

AdelJonas

Gesperrt
Servus,

ich bin da Jonas und bin 35 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in München. Dort leben auch noch unsere beiden Hunde,3 Hasen und unseren 3 Hamstern. Falls ich dann mal Freizeit finde, treibe ich gerne Sport. Ebenfalls koche ich total gerne, am liebsten für viele Leute.
Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach.

#
schau mal hier: Jonas aus München. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Hallo Jonas,Willkommen im Forum,wann sollen wir zum Essen kommen??? smilie_essen_132.gif

Thema:

Jonas aus München

Jonas aus München - Ähnliche Themen

Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Anfänger benötigt Tipps zum Bau eines prinzessinen Bett.: Hallo, Ich bin totaler Heimwerker Anfänger. Habe bisher nur Kleinigkeiten gemacht. Nun möchte ich meiner Tochter ein Pinzessinenbett mit...
Neuer Zaun und neue Hecke: Hallo zusammen. Ich möchte gernen den uralten und extrem hässlichen Zaun meines Großvaters ersetzten. Nur ein Zaun wäre mir etwas zu...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben