Jojetech Cubis BF RBA Schräublein lässt sich nicht lösen

Diskutiere Jojetech Cubis BF RBA Schräublein lässt sich nicht lösen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich habe ein Dampfgerät mit Verdampferkopf Jojetech Cubis BF RBA bei dem sich das Schräublein nicht lösen lässt. Die Schraube hat Fielmann...

1. #1 Rohrkrepierer, 15.07.2016
    Rohrkrepierer

Rohrkrepierer Benutzer

Hallo ich habe ein Dampfgerät mit Verdampferkopf Jojetech Cubis BF RBA bei dem sich das Schräublein nicht lösen lässt.

Die Schraube hat Fielmann grösse.

Wer weiss rat?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Uhrmacherschraubendrehersatz für sowas kaufen und einen gut passenden Schraubendreher verwenden, immer den größtmöglichen, der passt.

Wenn der Kopf rundgedreht ist und du ihn wirklich nicht raus bekommst, hab ich z.B. so ein Mini-Ausdrehwerkzeug das schonmal sehr gut funktioniert hat, oder man bohrt/schleift den Kopf weg, je nach Einbausituation.

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

5. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Es geht um eine E-Zigarette ;)

6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Was? ?:eek:
    Ein dampfgerat ist ne E-Zigarette? ?
    Ich werde alt.

7. #6 Rohrkrepierer, 16.07.2016
    Rohrkrepierer

Rohrkrepierer Benutzer

Ja es geht um eine Ezigarette und dem Dampferkopf.

Noch mal eine Frage : Wozu sind am Uhrmacherschraubendreher die Drehteller (unten gegenüber der Klinge) ?
    Und wo bekomme ich das Mini-Ausdrehwerkzeug her ?

Thema: Jojetech Cubis BF RBA Schräublein lässt sich nicht lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cubis rba schraube lässt sich nicht lösen

Die Seite wird geladen...

Jojetech Cubis BF RBA Schräublein lässt sich nicht lösen - Ähnliche Themen

1. Haustürschloss lässt sich nicht abschließen

Haustürschloss lässt sich nicht abschließen: Hallo zusammen, es geht um meine massive Eichen-Hauseingangstür. Leider ist ein Abschließen nicht möglich, sondern nur ein "Ins Schloss...
  2. Rolladen lässt sich nicht mehr hochziehen - Ursache?

Rolladen lässt sich nicht mehr hochziehen - Ursache?: Hallo allerseits, gestern musste ich feststellen, dass sich mein Schlafzimmer-Rolladen nicht mehr hochziehen lässt. Der Gurt scheint ausgeleiert,...
  3. Riemchen im Erdgeschoss lösen sich - Rettung im OG möglich ?

Riemchen im Erdgeschoss lösen sich - Rettung im OG möglich ?: Hallo zusammen, leider haben wir feststellen müssen, dass sich die Riemchen an den Fensterseiten incl. Leibung lösen. Es sind teilweise richtige...
  4. PKS Tür lässt sich nicht von Kipp auf parallel umstellen

PKS Tür lässt sich nicht von Kipp auf parallel umstellen: Guten Tag, bei uns ist eine PKS-Tür von GU verbaut. Diese lässt sich leider nicht mehr ordnungsgemäß öffnen. Vom geschloßenem Zustand zu Kipp...
  5. Elektrisches Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren

Elektrisches Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren: Moin aus Hamburg! :-) Mein Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren. Beim letztmaligen runterfahren hatte ich meinen Sonnenschirmfuss...