Jojetech Cubis BF RBA Schräublein lässt sich nicht lösen

Diskutiere Jojetech Cubis BF RBA Schräublein lässt sich nicht lösen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich habe ein Dampfgerät mit Verdampferkopf Jojetech Cubis BF RBA bei dem sich das Schräublein nicht lösen lässt. Die Schraube hat Fielmann...

  1. #1 Rohrkrepierer, 15.07.2016
    Rohrkrepierer

    Rohrkrepierer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich habe ein Dampfgerät mit Verdampferkopf Jojetech Cubis BF RBA bei dem sich das Schräublein nicht lösen lässt.

    Die Schraube hat Fielmann grösse.

    Wer weiss rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    379
    Uhrmacherschraubendrehersatz für sowas kaufen und einen gut passenden Schraubendreher verwenden, immer den größtmöglichen, der passt.

    Wenn der Kopf rundgedreht ist und du ihn wirklich nicht raus bekommst, hab ich z.B. so ein Mini-Ausdrehwerkzeug das schonmal sehr gut funktioniert hat, oder man bohrt/schleift den Kopf weg, je nach Einbausituation.
     
  4. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    255
  5. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    379
    Es geht um eine E-Zigarette ;)
     
  6. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    255
    Was? ?:eek:
    Ein dampfgerat ist ne E-Zigarette? ?
    Ich werde alt.
     
  7. #6 Rohrkrepierer, 16.07.2016
    Rohrkrepierer

    Rohrkrepierer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Ja es geht um eine Ezigarette und dem Dampferkopf.

    Noch mal eine Frage : Wozu sind am Uhrmacherschraubendreher die Drehteller (unten gegenüber der Klinge) ?
    Und wo bekomme ich das Mini-Ausdrehwerkzeug her ?
     
Thema: Jojetech Cubis BF RBA Schräublein lässt sich nicht lösen
Die Seite wird geladen...

Jojetech Cubis BF RBA Schräublein lässt sich nicht lösen - Ähnliche Themen

  1. Rolllade läßt sich hoch-aber nicht runterziehen!

    Rolllade läßt sich hoch-aber nicht runterziehen!: Hallo, unsere Rolllade streikt seit heute morgen! Sie läßt sich mit dem Gurt problemlos hochziehen, aber runterlassen geht garnicht, Man kann den...
  2. Küchenschrankgriff lässt sich nicht abmontieren

    Küchenschrankgriff lässt sich nicht abmontieren: Hallo liebe Forumisten, ich habe mir fest vorgenommen, meine Küche ein bißchen neu zu gestalten - beginnend mit neuen Griffen, die ich mir heute...
  3. Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen

    Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen: Hallo, ich habe gerade eine neue Spühlmaschine gekauft, allerdings lässt sich die alte nicht von der Stelle bewegen. Die Küche wurde nicht ganz...
  4. Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit

    Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer Ecke unseres Hauses sind offenbar schon seit langer Zeit in einer Reihe die Fugen bröselig und lose...
  5. Stopsel Waschbecken lösen

    Stopsel Waschbecken lösen: Hallo, ich weiß nicht wie das heißt aber ich möchte den Stöpsel im Waschbecken tauschen. Siphon habe ich bereits ab. aber das mist Teil zwischewn...