Jó napot kívánok

Diskutiere Jó napot kívánok im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Das ungarsche Landei stellt sich mal kurz vor. Bin der Laszlo BJ'82 und wohne zZ in Ungarn. Mit Frauchen und fünf Hunden. Bald werden wir zu dritt...
  • Jó napot kívánok Beitrag #1

schauren

Das ungarsche Landei stellt sich mal kurz vor. Bin der Laszlo BJ'82 und wohne zZ in Ungarn. Mit Frauchen und fünf Hunden. Bald werden wir zu dritt sein und ich möchte ein Teil meiner Terasse zum Zimmer/Büro umbauen. Dazu aber spaeter...

Sonst fahr ich gern mit meinen Jeep's rum. Schraube selber, was ich kann. Wie sagt Frauchen immer: Du kannst alles, blos nicht richtig. Und jetzt geh ich mal stöbern...

Gruß Laszlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Jó napot kívánok. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Jó napot kívánok Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
108
Ort
Salzwedel
Hallo und Willkommen im Forum ;)
 
Thema:

Jó napot kívánok

Jó napot kívánok - Ähnliche Themen

Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...

Sucheingaben

kívánok

,

jo napot kívánok

,

jó napot kívánok tankönyv 2016

,
jo napot kivano
Oben