Jemand Erfahrungen mit Putzmaschinen?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit Putzmaschinen? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich mache eine Kernsanierung eines Hauses und bin bei den Verputzerarbeiten angelangt. Nun überlege ich mir, ob ich mir eine gebrauchte...

1. #1 soundofsilence, 20.07.2015
    soundofsilence

soundofsilence Neuer Benutzer

Hallo,

ich mache eine Kernsanierung eines Hauses und bin bei den Verputzerarbeiten angelangt. Nun überlege ich mir, ob ich mir eine gebrauchte Putzmaschine kaufe um damit diese zu erledigen. Hat da jemand Erfahrungen? Ist das für einen Hobbyhandwerker machbar oder eher nicht so?
    Welche sollte man kaufen? PFT, Putzmeister, VEP? Gibt es da Erfahrungen?

Besten Dank und schöne Grüße

Christian

2. Anzeige

3. #2 HolyHell, 20.07.2015
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Grundsätzlich ist es möglich. Du brauchst halt erstmal jemanden der Dir die Materie erklärt. Du mußt die Maschine ja auch reinigen. Und was ist wenn ein Fehler oder ein Problem eintritt?
    So grundlegende Probleme wie ein Stopper? Wenn Du den hast, hast Du ganz schnell so viel Druck im Schlauch das der Dir beim platzen/ abreißen auch mal ein paar Wochen Krankenhaus spendiert.

Was ist mit der Option Silo mit Förderanlage? Da kann man sich einen Vorführmeister buchen der einem wenigstens die Grundsachen erklärt.

Hast Du auch an die benötigten Sachen wie Schläuche, Stromkabel, ect gedacht?
    Stromanschluß mit 32A vorhanden?

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Grundsätzlich braucht dazu drei Leute , die das können . Frag mal rum.

Thema: Jemand Erfahrungen mit Putzmaschinen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Putzförderanlage

,
  2. Erfahrungen mit putzmaschine

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit Putzmaschinen? - Ähnliche Themen

1. Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?

Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?: Ich würde gerne versuchen mehr Augenmerk auf das richtige Ambiente zu Hause zu legen und hätte daher gerne etwas am Lichtdesign bei mir zu Hause...
  2. DeWalt 27107 Erfahrung

DeWalt 27107 Erfahrung: Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen, wer denn Erfahrung mit der DeWalt 27107 hat. Hintergrund meiner Frage ist der: ich hatte eine DeWalt...
  3. Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch)

Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch): Ich habe an der Küchenwand einen Fliesenspiegel entfernt. Unter den Fliesen und auch ausserhalb des ehemaligen Fliesenspiegels kam natürlich...
  4. Grundbuch Eintrag - kennt sich jemand aus?

Grundbuch Eintrag - kennt sich jemand aus?: Hallo, wir haben letzte Woche unser Schreiben zwecks Eintrag ins Grundbuch bekommen. Oben steht ja um welches Objekt es sich handelt. Weiter...
  5. Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden

Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden: Hallo, Hallo Ihr Lieben, wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Berlin und sind auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden