Jemand Erfahrungen mit Putzmaschinen?

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von soundofsilence, 20.07.2015.

  1. #1 soundofsilence, 20.07.2015
    soundofsilence

    soundofsilence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache eine Kernsanierung eines Hauses und bin bei den Verputzerarbeiten angelangt. Nun überlege ich mir, ob ich mir eine gebrauchte Putzmaschine kaufe um damit diese zu erledigen. Hat da jemand Erfahrungen? Ist das für einen Hobbyhandwerker machbar oder eher nicht so?
    Welche sollte man kaufen? PFT, Putzmeister, VEP? Gibt es da Erfahrungen?

    Besten Dank und schöne Grüße

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 20.07.2015
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    169
    Grundsätzlich ist es möglich. Du brauchst halt erstmal jemanden der Dir die Materie erklärt. Du mußt die Maschine ja auch reinigen. Und was ist wenn ein Fehler oder ein Problem eintritt?
    So grundlegende Probleme wie ein Stopper? Wenn Du den hast, hast Du ganz schnell so viel Druck im Schlauch das der Dir beim platzen/ abreißen auch mal ein paar Wochen Krankenhaus spendiert.

    Was ist mit der Option Silo mit Förderanlage? Da kann man sich einen Vorführmeister buchen der einem wenigstens die Grundsachen erklärt.

    Hast Du auch an die benötigten Sachen wie Schläuche, Stromkabel, ect gedacht?
    Stromanschluß mit 32A vorhanden?
     
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    140
    Grundsätzlich braucht dazu drei Leute , die das können . Frag mal rum.
     
Thema: Jemand Erfahrungen mit Putzmaschinen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Putzförderanlage

    ,
  2. Erfahrungen mit putzmaschine

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit Putzmaschinen? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

    Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  2. Erfahrungen mit Radialbesen??

    Erfahrungen mit Radialbesen??: So. Nu hab ich mal ne Frage... Hat evtl. jemand von Euch einen Radialbesen im Einsatz und kann mir berichten, was son Ding taugt? Es...
  3. Erfahrungen mit flüssiger Tapete?

    Erfahrungen mit flüssiger Tapete?: Hallo, ich habe immer noch ein Problem, und zwar eine Altbauwohnung (54 m²), die wir von den Tapeten der letzten 111 Jahre befreit haben. Nur...
  4. Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage

    Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus übernehmen, bei dem das Abwasser in einer Sammelgrube landet. Ein Anschluss ans öffentliche...
  5. Erfahrung mit Kreuzlinienlaser?

    Erfahrung mit Kreuzlinienlaser?: Hi, ich bin Lukas und gerade mitten im Hausumbau...mir wurde von meinen Freunden, welche mich tatkräftig aufm Bau unterstützen, ein...