Jauousie an Verbundfenster?

Dieses Thema im Forum "Rollläden und Markisen" wurde erstellt von Mr.Ditschy, 21.12.2014.

1. #1 Mr.Ditschy, 21.12.2014
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

hoffe bin hier richtig.

Suche Jalousien für Verbundfenster Zweiflüglig... kenne noch solche von früher, die hatte man im zwischen-Verbundbereich und man konnte diese vom Innenbereich irgendwie verstellen.

Suche nun schwarze Jalousien, die ich selbst im Innenbereich vor der Fensterscheibe montieren kann (die Scheiben der Fenster sind ca. von 36-43cm breit und ca. 110cm hoch), die ich auch verstellen und einzeln hochziehen möchte, unten würde ich diese mit einem Magneten fixieren wollen.

Bin zwar im Netz auf welche gestoßen, die sind aber 40cm breit.
    Jedoch denke ich, dass der Montagekitt breiter sein wird... am liebsten wären mir Jalousien, die 45cm breit sind und bis auf 35cm selbst kürzbar wären. Kennst da jemand einen Hersteller, der natürlich auch bezahlbar ist.... wollte eigentlich nicht mehr wie 10-15€ pro Stk. ausgeben.

Gruß
    Ditschy

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 22.12.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

So als Alternative zum Plissee?

4. #3 Mr.Ditschy, 22.12.2014
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Aaaaahhhh genau, so etwas suche ich, den Fachausdruck kannte ich gar nicht... werde danach mal stöbern, Danke.

5. #4 Markus78, 22.12.2014
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Richtig gute Plissees mit einem Top-Kundendienst bekommt man bei sundiscount...

Die Konfiguriert man sich selber und kann sich im Zweifelsfall bezüglich des Stoffes einen richtigen Musterkatalog zuschicken lassen...

Wir haben in unserem Haus alle Plissees von denen-bloss wird es da schwer die für 10-15€/Stück zu bekommen...

In der Preisklasse musst Du Dir klar sein das die dementsprechend labberig sind und nicht lange halten werden...

Meine Frau hat in ihrer Firma Plissees zum selberzuschneiden in der Preisklasse 15€ an den Kantinenfenstern hängen-und sie sagt das das ein Unterschied wie Tag und Nacht ist...

Also-wenn die Plissees für Dich sind und sie lange halten sollen würde ich von unterpreisigen Teilen abraten...

Ich will hier keine Werbung machen!!!Aber das ist nunmal meine Erfahrung da wir in diesem Jahr in unserem neuen Haus zwecks Mangels an Aussenrollos 24 Plissees bestellen und anbringen mussten und noch weitere auf unserer "Agenda" stehen die wir ebenfalls dort wieder bestellen werden...Irt halt nur eine Preisfrage-aber bevor ich mir billige Plissees hole über die ich mich nach einem halben Jahr ärgere weil sie von alleine herunterrutschen oder generell einen "Bloss-nicht-böse-angucken-sonst-fall-ich-auseinander"-Eindruck machen spare ich etwas und hole gescheite Rollos...

Natürlich hat da jeder eine andere Meinung-in einem Gartenhaus tuns sicherlich auch die günstigen...Für die eigene Wohnung würde ich aber kein günstiges Modell wählen...

Gruss,Markus

Thema:

Jauousie an Verbundfenster?