Jalousien ausbauen - wo soll ich anfangen?

Diskutiere Jalousien ausbauen - wo soll ich anfangen? im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen! es handelt sich um Jalousien der Firma Gardinia. Sie sind festgeschraubt an Fensterrahmen. Wie kann man die ausbauen - wo soll...

1. #1 susanneschneider, 03.05.2018
    susanneschneider

susanneschneider Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

es handelt sich um Jalousien der Firma Gardinia. Sie sind festgeschraubt an Fensterrahmen.
    Wie kann man die ausbauen - wo soll ich anfangen?
    Gibt's zufälligerweise eine Anleitung dafür?

LG
    Susy

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 03.05.2018
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Moin.
    Hoch ziehen, unten die Schrauben der Seitenführung abschrauben, dann oben aushängen (dafür oben den Haken Richtung Raum drehen) und Halter abschrauben.

Thema: Jalousien ausbauen - wo soll ich anfangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jalousie abbaueb

Die Seite wird geladen...

Jalousien ausbauen - wo soll ich anfangen? - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger

Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger: Hallo, fahre gleich in den Baumarkt, weil ich noch ein paar Muffen und son Zeugs brauche. Und da ist eine Frage aufgetaucht zum Anschließen des...
  2. Motor raumseitig geschlossenen Rolladen ausbauen - Zugang

Motor raumseitig geschlossenen Rolladen ausbauen - Zugang: Hallo Wir haben einen elektrisch betriebenen Rolladen, bei dem wohl der Motor langsam kaputt geht (zieht langsamer, nicht mehr ganz hoch). Nun...
  3. Kochfeld über kühlschrank ausbauen

Kochfeld über kühlschrank ausbauen: Hallo leute, Wie kann ich will dieser kochfeld ausbauen. Der kühlschrank ist nicht entfernt werden. Es gibt keine Schrauben....
  4. Gutwechsel, Aufschraubwickler hält nicht Jalousie

Gutwechsel, Aufschraubwickler hält nicht Jalousie: Hallo, habe bei mir das Jalousie band gewechselt, aber leider hält der Wickler jetzt nicht mehr die Jalousie. Habe ich vielleicht das Band...
  5. Balkon ausbauen - Wohnraum verkleinern

Balkon ausbauen - Wohnraum verkleinern: Hallo an alle, wir sind dabei die Planung unserer Renovierung zu starten und uns fehlt nur nich ein Detail. Wir würden gerne unseren Balkon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden