Jalousien aus Halterung gefallen

Diskutiere Jalousien aus Halterung gefallen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Liebe Handwerker, ich stehe vor dem Problem, dass sich durch einfaches Ziehen an der Jalousie diese runtergefallen ist. Ich glaube nicht, dass...

1. #1 Julia_32, 08.02.2012
    Julia_32

Julia_32 Guest

Liebe Handwerker,

ich stehe vor dem Problem, dass sich durch einfaches Ziehen an der Jalousie diese runtergefallen ist. Ich glaube nicht, dass etwas kaputt gegangen ist, schaffe es aber nicht, die Jalousie wieder in die Halterung zu fügen. Falls ihr mir sagen könntet, was genau ich dafür machen müsste, würde ich mich über Hinweise sehr freuen. Ich habe anbei auch Bilder gemacht. An der Wand befestigt sind die Halterungen, bei denen man ein Teil drehen kann (auf dem Bilder zu erkennen). Ich habe bisher versucht, die Jalousie einfach draufzuhängen - das hält aber nicht wirklich gut, da beim nächsten Zug an ihr alles wieder runterfällt. :(

ImageShack Album - 5 images

Habt vielen Dank im Voraus.
    Julia

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Julia_32, 08.02.2012
    Julia_32

Julia_32 Guest

Ich hab's tatsächlich doch alleine geschafft. Hurra! :)

Viele Grüße
    Julia

Thema: Jalousien aus Halterung gefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollo fällt aus halterung

,
  2. jalousie runtergefallen

,
  3. jalousien runter gefallen

,
  4. jalousie kaputt,
  5. markise runtergefallen,
  6. jalousie fällt beim runter machen,
  7. rollo komplett runter gefallen,
  8. rollo fällt immer runter,
  9. eine jalousie ist runtergefallen,
  10. rollo fällt runter,
  11. halterung alujalousie wand,
  12. rollade aus halterung gefallen,
  13. Alu-Jalousie hält nicht mehr,
  14. rollo fällt von der wand,
  15. rollo fällt aus halterung hilfe,
  16. Rollo herrunter gefallen,
  17. elektrischer jalousie fällt runter,
  18. markise herunter gefallen,
  19. Alu jalousie fällt ,
  20. jalousie fällt ständig runter,
  21. innenschallousien,
  22. jalousie fällt runter,
  23. markise fällt runter,
  24. Jalousie heruntergefallen,
  25. aussenjalousie fällt runter
Die Seite wird geladen...

Jalousien aus Halterung gefallen - Ähnliche Themen

1. Halterung für Ikea Signum

Halterung für Ikea Signum: Hallo, hab einen Kabelkäfig von Ikea unterm Schreibtisch, dessen Halterung aber zu weit nach unten geht. Es wäre günstig wenn der Käfig knapp...
  2. Jalousie im innenbereich

Jalousie im innenbereich: Hallo ich habe eine Jalousie wo der Faden gerissen ist, wie kann man das reparieren?
  3. Wasser fliest unter Toren (Gefälle nach innen)

Wasser fliest unter Toren (Gefälle nach innen): Hallo, ich habe in meiner Halle das Problem, dass bei stärkerem Regen Wasser unter den Toren rein läuft. Als Boden dient eine Betonplatte (ca....
  4. Gartenmauer bei 1% Gefälle

Gartenmauer bei 1% Gefälle: Hallo gute Freunde von mir haben ein Streifenfundament erstellt aber nicht mit einbezogen dass da ein leichtes Gefälle gibt, also 1%. Mauer soll...
  5. Lamellen (Alu) Jalousie abbauen

Lamellen (Alu) Jalousie abbauen: Hallo ich habe hier ein paar Innenjalousien, die abgebaut werden müssen, aber ich habe absolut keinen Plan, wo und wie. Die Metallleiste verdeckt...