Jalousie - Führungsklips

Diskutiere Jalousie - Führungsklips im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo leute ich habe ein Problem an meiner Jalousie sind die Führungsklips abhanden gekommen und immer wenn ich die Jalousie schliesse oder öffne...
  • Jalousie - Führungsklips Beitrag #1

horst5555

Neuer Benutzer
Hallo leute ich habe ein Problem an meiner Jalousie sind die Führungsklips abhanden gekommen und immer wenn ich die Jalousie schliesse oder öffne schleift das zugseil am metal -.- dadurch ist schon ein zugseil gerissen die frage ist nun wo bekommt man diese führungsklipse her?

danke im voraus
MfG Horst

• Jalousie - Führungsklips Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
Dazu müsste man erstmal wissen was es genau für eine Jalousie ist !!! Also welcher hersteller und welches modell !!

• Jalousie - Führungsklips Beitrag #3

horst5555

Neuer Benutzer
Das weis ich leider nicht habe die rolladen damals eingebaut bekommen von einer fremdfirma die nun pleite gemacht hat kann man das irgendwie heraus finden?

• Jalousie - Führungsklips Beitrag #4

DaNu

Neuer Benutzer
Fühl mal ob die Lamellen an dieser Stelle wirklich scharfe Kanten haben - in vielen Fällen sind diese Clipse nur Deko und verhinden nicht wirklich ein durchscheuern, das Band kann auch aus anderen Gründen reissen.

Ansonsten wäre ein Foto wirklich hilfreich, und/oder die Angabe wie groß die Ausstanzungen sind.

Thema:

Jalousie - Führungsklips

Jalousie - Führungsklips - Ähnliche Themen

ROTO Balkontüre aus Holz einstellen…: Hallo, Ich habe seit Jahren das Problem das meine ROTO Holz Balkontüre unten schleift und sehr schwer zu schließen ist. Im Winter wesentlich...
Spülmaschinen-Tur Schleift: Hallo allerseits, ich möchte zuerst festhalten daß ich handwerklich unbegabt bin und freue mich auf jede Hilfe. Unsere Neff-Spülmaschine lässt...
Haustür schleift - Schanier einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Haustür: sie schleift beim Öffnen - ich habe schon im Internet herumgesucht, konnte aber nicht das...
Bedienungsanleitung und (smarter) Nachfolger für Markisensteuerung: Hallo zusammen, ich habe die im Anhang abgebildete Markisensteuerung an der Wand vom Vorbesitzer übernommen und habe auch herausgefunden, mit...
Dreh-Kipp-Mechanismus defekt, Zapfen(?) springt vermutlich wegen Materialverlust immer wieder raus, reparierbar oder Austausch der Eckumlenkung nötig?: Hallo zusammen, die Balkontür steht beim Öffnen jetzt automatisch schief, der Zapfen(?) hatte wohl eine Art Gummiummantelung, die ihn vermutlich...

Sucheingaben

jalousieband gerissen

,

jalousie rutscht

,

jalousieband kaufen

,
jalousie zugschnur gerissen
, jalousie reparieren, jalousieband einbauen, jalousie gerissen, jalousien band gerissen, jalousie zugseil gerissen, jalousieband, zugseil jalousie, jalousienband reparieren, führungsklips, schalusie kasten, schalusie band, jalousie schnur rutscht, jalousie schnur rutscht durch, jalousie schnur gerissen, jalousieband*, Zugschnur für Jalousie gerissen, jalousieband reparieren, schalusie band gerissen, jalousienband flicken, , Zugseil Jalusie
Oben