Jackoboard UP WC verkleiden

Diskutiere Jackoboard UP WC verkleiden im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo zusammen, ich möchte jackoboard platte kaufen um eine UP spühlkaste geberit duofix zu verkleiden. Welche stärke muss die platte haben? 1...

1. #1 lablondebricole, 21.07.2017
    lablondebricole

lablondebricole Neuer Benutzer

hallo zusammen,

ich möchte jackoboard platte kaufen um eine UP spühlkaste geberit duofix zu verkleiden. Welche stärke muss die platte haben? 1 oder 2 platte?

möchte die platte direkt am Vorwand verschrauben, was brauche ich denn für Schrauben?

Danke schön

2. Anzeige

Schau mal hier: Jackoboard UP WC verkleiden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 27.07.2017
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Ich kenne das nur so, das man das mit Gips Karton verkleidet. Ob das auch mit einer Jackpboard geht und auch zulässig ist weiss ich leider nicht.

Thema: Jackoboard UP WC verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jackoboard wc verkleiden

,
  2. kackoboard verarbeitung

,
  3. jackoboard bauplatten verarbeiten

,
  4. qboard bauplatte erfahrung,
  5. jackoboard fliesenkleber,
  6. Jackoboard Plano Bauplatte befestigen,
  7. jacko board kleben,
  8. jackoboard wc
Die Seite wird geladen...

Jackoboard UP WC verkleiden - Ähnliche Themen

1. WC Vorwandelement Taster

WC Vorwandelement Taster: Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend Hilfe; Ein Bekannter hat bei uns das Badezimmer neu verfliest, da wir schon dabei waren, haben wir dann...
  2. Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?

Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Sanierungprojektes habe ich eine Frage, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könntet... Und zwar: ich muss eine...
  3. Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden

Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden: Hi! Ich möchte in meiner Garage (ein ehemailiger Hühnerstall) eine Werkstattecke einrichten. Dazu möchte ich die alte und wirklich sehr unschöne...
  4. Demontage WC Sitz

Demontage WC Sitz: Hallo zusammen ich bin echt am verzweifeln. Ich möchte meinen WC Sitz wechseln. Bekomme aber den Alten nicht ab. Er ist nicht von unten...
  5. WC Sitz wechseln

WC Sitz wechseln: Hallo zusammen, ich bin in meiner neuen Wohnung am verzweifeln... Wie ihr hoffentlich auf den Bildern erkennen könnt gibt es bei meinem WC keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden