JackoBoard Fliesenträgerplatte

Diskutiere JackoBoard Fliesenträgerplatte im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, wie ihr ja mittlerweile wißt, gestalte ich gerade mein Bad neu. Nun ist meine Heutige Frage ob sich jemand mit den oben genannten...
  • JackoBoard Fliesenträgerplatte Beitrag #1

Ichmachfastallesselbst

Neuer Benutzer
Hi,
wie ihr ja mittlerweile wißt, gestalte ich gerade mein Bad neu.
Nun ist meine Heutige Frage ob sich jemand mit den oben genannten Bauplatten auskennt?!
Möchte nämlich ne Sitzbank daraus bauen. (60cm tief/ ca. 1,80m lang)
Hier die eigentliche Frage: Wie stark sollte ich die waagerechte Platte wählen und in welchem Abstand die senkrechten?
Danke im vorraus...

Die besagten Platten:
Jackoboard - Bauplatten, Gefälleelement - Artikel - FLIESENINSEL Spanische Fliesen ab Werk

IMG_9848.jpg

• JackoBoard Fliesenträgerplatte Beitrag #2

Ichmachfastallesselbst

Neuer Benutzer
*Push*Push*

• JackoBoard Fliesenträgerplatte Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , ich kenne die Platten nicht , aber wenn da eine SItzbank raus werden soll , würde ICH kein Styrodur/Schaumstoff nehmen :) Alternative : Du machst deine Abmauerungen wie auf deiner ZEichnung (jeweils außen und 1 Mitte (der normal sogar weggelassen werden kann) und legst da Fenster/Türstürze drauf , die halten garantiert!

• JackoBoard Fliesenträgerplatte Beitrag #4

Ichmachfastallesselbst

Neuer Benutzer
Jau das wär auch ne Idee, allerdings sind so Stürze ja ganz schön Dick und ich wollte da noch "Fussbodenheizung" drauf machen.
Ne andere Lösung wär noch selber da ne Betonplatte hinzugiessen. (überzeugt mich aber auch nicht so ganz...)

• JackoBoard Fliesenträgerplatte Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
besser als das styrodurgebastel :) soo dick sind die stürze auch nicht , meine waren knapp 10cm + 6cm für deine PPH* , sollte also nicht soo wild werden :)

* PPH = PoPoHEizung

Thema:

JackoBoard Fliesenträgerplatte

Sucheingaben

fliesenträgerplatte

,

Fliesenträgerplatten

,

jackoboard preise

,
jackoboard kaufen
, Jacko platten, jackoboard bauplatten preise, jackoboard platten, jackoboard bauplatten, fliesen board, Jackoboardplatten, jackoboard alternative, Jackoboard forum, fliesen auf jackoboard, JACKOBOARD, jackoboard bauplatten preis, jacko bauplatten, jackoboard fliesen, jackoboard fußbodenheizung, jackoboard erfahrung, JACKOBOARD Bauplatten kaufen, jackoboard preisliste, jackobord, jackoboard wo kaufen, board fliesen, fliesen träger platten
Oben