ITC Simpli Pelletofen

Diskutiere ITC Simpli Pelletofen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wer kann mir einen Rat geben. Mein Pelletofen ITC Simpli hat sich ausgeschaltet. Fehlermeldung (Alarm 08). Wer kennt sich aus? Gruß Michael
#
schau mal hier: ITC Simpli Pelletofen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eli

eli

Moderator
AL8 fehlender Unterdruck (tritt auf, wenn der Sog in der Kaltluftzufuhrleitung nicht ausreicht)
• Kaltluftzuleitung verstopft
• Druckschalter defekt
• Silikonrohr verstopft
https://www.italianacamini.it/en/
Da es 2 Modelle gibt beim Hersteller, bis 2016 und danach müsstest du evtl selbst einmal die passende BDA ziehen.
Die Meldung ist aus dem bis 2016 Modell

mike56

mike56

Neuer Benutzer
Danke für die schnelle Info.
Leider bin ich ein absoluter Laie in der Angelegenheit.
• Kaltluftzuleitung verstopft
• Silikonrohr verstopft

Ist es eine große Sache an die zwei Teile (Kaltluftzuleitung und Silikonrohr) zu kommen ?
Hier bekommt man keine große Unterstützung, oft ist der Spruch zu hören (geh da hin wo du ihn gekauft hast).

mike56

mike56

Neuer Benutzer
Den Ofen haben wir 10.2016 gekauft.

Den Ofen hab ich Online bei Kamdi24 gekauft. Ich kann den Ofen schlecht unter den Arm nehmen und zu Kamdi fahren.

Danke Xeno hast mir sehr geholfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mike56

mike56

Neuer Benutzer
Hallo Eli,
Danke für die Info, sie hat mir sehr geholfen.
Der Ofen läuft wieder.

Thema:

ITC Simpli Pelletofen

ITC Simpli Pelletofen - Ähnliche Themen

Befestigungsclips dringend benötigt für Seitenteil eines Heizkörpers (Hersteller unbekannt): Hallo, ich benötige Clips für die Befestigung von Seitenteilen eines Heizkörpers dessen Hersteller mir nicht bekannt ist. Ich habe sehr lange...