Ist die Grohtherm 3000 ihr Geld wert?

Diskutiere Ist die Grohtherm 3000 ihr Geld wert? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Thermostatarmatur für die Dusche bestellt. Es ist, wie der Titel schon sagt, die Grohtherm 3000 von Grohe...

st4rbuck

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue Thermostatarmatur für die Dusche bestellt. Es ist, wie der Titel schon sagt, die Grohtherm 3000 von Grohe. Die kam heute bei mir an und nachdem ich sie ausgepackt habe, war ich schon etwas enttäuscht, da die Bedienelemente aus Plastik sind und sich wirklich billig anfühlen. Das hatte ich bei einer Armatur in dieser Preisklasse nicht erwartet.

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob ich sie behalten soll und hoffe Ihr könnt mir ein bisschen bei der Entscheidung helfen.
  1. Gibt es Hersteller bei denen die Bedienelemente nicht aus Plastik sind, oder ist das eigentlich überall so?
  2. Ist die Grohtherm 3000 ansonsten denn besonders empfehlenswert, sodass ich die Bedienteile einfach in Kauf nehmen sollte?
  3. Welche Thermostatarmaturen könnt ihr andernsfalls empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Sascha
 
Thema:

Ist die Grohtherm 3000 ihr Geld wert?

Oben