Ist das Schimmel?

Diskutiere Ist das Schimmel? im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, habe heute seltsame schwarze Flecken auf dem Laminat entdeckt. Bisher stand da ein Schrank, weshalb die Verfärbung erst jetzt...

  1. #1 Unwissender, 05.12.2014
    Unwissender

    Unwissender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe heute seltsame schwarze Flecken auf dem Laminat entdeckt.
    Bisher stand da ein Schrank, weshalb die Verfärbung erst jetzt aufgefallen ist.

    Bild: http://i.imgur.com/pU1Know.jpg

    Könnte es sich dabei um Schimmel unter dem Laminat handeln oder ist dies nur "gewöhnlicher" Dreck?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 05.12.2014
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,Beim besten Willen,hier einen Aussage zumachen ist unmöglich.Richt es den anders(Muffig)oder ist es Feucht?
     
  4. #3 Mr.Ditschy, 06.12.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    477
    Ist auch nicht ein hochauflösendes Foto...
     
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    293
    Durch jahrelange Dunkelheit und ohne Kontakt zum Wischer , ist das nur Edelpatina (Dreck) AUF den Kunststoffplatten ( Laminat ).
     
  6. #5 Unwissender, 06.12.2014
    Unwissender

    Unwissender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wohne erst seit einem Jahr hier und der Schrank steht auf Füßen, sodass zw. Schrank und Boden ca. 10cm Platz ist
     
  7. #6 Markus78, 07.12.2014
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    67
    Wisch das mit einem Zewa weg....

    Ich behaupte mal Schimmel sähe anders aus...Ich denke er würde sich eher zuerst in den Ecken direkt bilden-an den Übergängen Sockelleiste/Wand und nicht mitten auf dem Laminat...Es sei denn da lag ein Essensrest (Vom Umzugshelfer vielleicht? ;) )...

    Steht der Schrank an einer Aussenwand?Oder ist die Wand "mitten" im Gebäude?Und wie 123harry schon schrieb-halt mal die Nase in die Ecke ob es muffig riecht...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das Schimmel?

Die Seite wird geladen...

Ist das Schimmel? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe der Schimmel will nicht weg

    Hilfe der Schimmel will nicht weg: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit bereits einem Jahr gegen Schimmel an. Ich habe alles mögliche probiert. Jedes Mittel, das es gegen Schimmel...
  2. Schimmel Küche, ehemalige Lüftungslöcher Schuld?

    Schimmel Küche, ehemalige Lüftungslöcher Schuld?: Hallo liebe Foren Gemeinde, wir sind vor 2 Jahren in eine sanierte Bj. '63 Wohnung gezogen. Nun habe ich festgestellt dass zur Küchenaußenwand...
  3. Schimmel im Schlafzimmer

    Schimmel im Schlafzimmer: Hallo an euch, habe leider ein Problem mit Schimmel an einer Aussenwand im Schlafzimmer (EG-Wohnung). Bin in die Wohnung vor ca. 4 Jahren...
  4. Parkett Schimmel

    Parkett Schimmel: Hallo, Ich bin neu hier und sage erst mal Hallo. Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe auf dem Parkett im Schlafzimmer dunkle Flecken...
  5. Schimmel im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer und

    Schimmel im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer und: Hallo, wir wohnen ja derzeit ja noch zur Miete. Wir haben wie oben geschrieben (und Schimmel im Bad) Schimmel. An einzelnen Stellen aber immer an...