Ist das Schimmel?

Dieses Thema im Forum "Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme" wurde erstellt von Unwissender, 05.12.2014.

1. #1 Unwissender, 05.12.2014
    Unwissender

Unwissender Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe heute seltsame schwarze Flecken auf dem Laminat entdeckt.
    Bisher stand da ein Schrank, weshalb die Verfärbung erst jetzt aufgefallen ist.

Bild: http://i.imgur.com/pU1Know.jpg

Könnte es sich dabei um Schimmel unter dem Laminat handeln oder ist dies nur "gewöhnlicher" Dreck?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 05.12.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Hallo,Beim besten Willen,hier einen Aussage zumachen ist unmöglich.Richt es den anders(Muffig)oder ist es Feucht?

4. #3 Mr.Ditschy, 06.12.2014
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Ist auch nicht ein hochauflösendes Foto...

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Durch jahrelange Dunkelheit und ohne Kontakt zum Wischer , ist das nur Edelpatina (Dreck) AUF den Kunststoffplatten ( Laminat ).

6. #5 Unwissender, 06.12.2014
    Unwissender

Unwissender Neuer Benutzer

Wohne erst seit einem Jahr hier und der Schrank steht auf Füßen, sodass zw. Schrank und Boden ca. 10cm Platz ist

7. #6 Markus78, 07.12.2014
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Wisch das mit einem Zewa weg....

Ich behaupte mal Schimmel sähe anders aus...Ich denke er würde sich eher zuerst in den Ecken direkt bilden-an den Übergängen Sockelleiste/Wand und nicht mitten auf dem Laminat...Es sei denn da lag ein Essensrest (Vom Umzugshelfer vielleicht? ;) )...

Steht der Schrank an einer Aussenwand?Oder ist die Wand "mitten" im Gebäude?Und wie 123harry schon schrieb-halt mal die Nase in die Ecke ob es muffig riecht...

Thema:

Ist das Schimmel?

Die Seite wird geladen...

Ist das Schimmel? - Ähnliche Themen

1. Schimmel im Schlafzimmer mit Außenwänden

Schimmel im Schlafzimmer mit Außenwänden: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil wir ein mittlerweile massives Problem mit Schimmel im Schlafzimmer haben. Letztes Jahr im...
  2. Ist das Schimmel? (siehe Fotos)

Ist das Schimmel? (siehe Fotos): Hallo liebe Heimwerker! Ich, unwürdiger Amateuer erbitte mal wieder eueren fachmännischen Rat! Gerade schraubte ich zwecks anderer kleinerer...
  3. Frage zum Schimmel in Dachwohnung

Frage zum Schimmel in Dachwohnung: Hallo zusammen, ich habe schimmel in der Wohnung. die Ursache ist offensichtlich: Fenster wurden beim einbau nicht ordnungsgemäß abgedichtet.das...
  4. Duschtür richtig abdichten und Schimmel problem/beseitigen

Duschtür richtig abdichten und Schimmel problem/beseitigen: Hi ich stehe kurz vor einer kleinen Bad Sanierung ;) und wollte euch mal um Rat fragen. Grundlegend haben wir in der Mietwohnung das Problem,...
  5. Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe

Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe: Hallo Freunde es geht um folgendes; Bei mir im Schlafzimmer hatten wir Schimmel gehabt. Der Vermieter hat bei der ganzen Wand, die Tapeten...