Ist das Schimmel????!

Diskutiere Ist das Schimmel????! im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Das Babyzimmer wurde vor der Geburt meiner 4 Monate alten Tochter renoviert. Nun uch entdeckte heute neben der Wickelkommode auf der...

1. #1 Isabell84, 15.08.2012
    Isabell84

Isabell84 Guest

Hallo,

Das Babyzimmer wurde vor der Geburt meiner 4 Monate alten Tochter renoviert. Nun uch entdeckte heute neben der Wickelkommode auf der Bordüre einen schwarzen Fleck. Ich weiß nun nicht ob das auch schon vorher dort war oder ob der Maler mal schmutzige Hände gehabt hat oder sogar Schimmel ist???? Schock!!!! Es hat sich aber auf jeden Fall mit einem ganz normaler, trockener Küchenrolle entfernen lassen.

Hmmmm ich komm aber nicht von dem Gedanken weg dass es Schimmel ist :-( Das ist das einzige Zimmer mit Küche, Bad und Wohnzimmer was im neuen Zustand ist alle anderen Zimmer müssen noch renoviert werden :-(

Was meint ihr??? Würde sich Schimmel einfach so entfernen lassen???

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hört sich für mich nicht danach an, selbst recht harmloser Stockschimmel schmiert und hinterläßt eine Schatten ;)

Thema: Ist das Schimmel????!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist das neuer oder alter schimmel

,
  2. ist das schimmel

Die Seite wird geladen...

Ist das Schimmel????! - Ähnliche Themen

1. Könnte Schimmel entstehen?

Könnte Schimmel entstehen?: Hallo Ich hatte bei mir im Haus im Keller mal das Problem dass ich Schimmel an der Wand hatte. Ich hatte damals einen großen Schrank an eine...
  2. Schwarzer Schimmel soweit das Auge reicht.

Schwarzer Schimmel soweit das Auge reicht.: Moin moin.. Ich hätte dann mal eine generelle Frage.. Ist schwarzer Schimmel in großen Mengen grundsätzlich gesundheitsgefährden? Habe gestern...
  3. Schimmel im renovierten Kellerraum (der vorher schimmelfrei war)

Schimmel im renovierten Kellerraum (der vorher schimmelfrei war): Hallo, wir haben einen Kellerraum renoviert, der absolut schimmelfrei war. Auf die vorhandenen Fliesen haben wir einen neuen Boden gelegt, einen...
  4. Gartenhaus.....Feuchtigkeit und Schimmel im Boden/ Holz....

Gartenhaus.....Feuchtigkeit und Schimmel im Boden/ Holz....: Hallo zusammen. Ich habe einen Festen Campingplatz mit Wohnwagen und festem Vorbau aus Holz. letztes Jahr gekauft, jedoch wissentlich, dass der...
  5. Sanierung von Schimmel

Sanierung von Schimmel: Hallo, wir kaufen gerade ein Haus was Kernsaniert wird. Dieses Haus stand seit 10 Jahren leer, Fenster sind kaputt, Dach ist undicht und vor 10...