Ist das Schimmel????!

Dieses Thema im Forum "Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme" wurde erstellt von Isabell84, 15.08.2012.

  1. #1 Isabell84, 15.08.2012
    Isabell84

    Isabell84 Guest

    Hallo,

    Das Babyzimmer wurde vor der Geburt meiner 4 Monate alten Tochter renoviert. Nun uch entdeckte heute neben der Wickelkommode auf der Bordüre einen schwarzen Fleck. Ich weiß nun nicht ob das auch schon vorher dort war oder ob der Maler mal schmutzige Hände gehabt hat oder sogar Schimmel ist???? Schock!!!! Es hat sich aber auf jeden Fall mit einem ganz normaler, trockener Küchenrolle entfernen lassen.

    Hmmmm ich komm aber nicht von dem Gedanken weg dass es Schimmel ist :-( Das ist das einzige Zimmer mit Küche, Bad und Wohnzimmer was im neuen Zustand ist alle anderen Zimmer müssen noch renoviert werden :-(

    Was meint ihr??? Würde sich Schimmel einfach so entfernen lassen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Hört sich für mich nicht danach an, selbst recht harmloser Stockschimmel schmiert und hinterläßt eine Schatten ;)
     
Thema: Ist das Schimmel????!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist das neuer oder alter schimmel

    ,
  2. ist das schimmel

Die Seite wird geladen...

Ist das Schimmel????! - Ähnliche Themen

  1. Schimmel im Schlafzimmer mit Außenwänden

    Schimmel im Schlafzimmer mit Außenwänden: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil wir ein mittlerweile massives Problem mit Schimmel im Schlafzimmer haben. Letztes Jahr im...
  2. Ist das Schimmel? (siehe Fotos)

    Ist das Schimmel? (siehe Fotos): Hallo liebe Heimwerker! Ich, unwürdiger Amateuer erbitte mal wieder eueren fachmännischen Rat! Gerade schraubte ich zwecks anderer kleinerer...
  3. Frage zum Schimmel in Dachwohnung

    Frage zum Schimmel in Dachwohnung: Hallo zusammen, ich habe schimmel in der Wohnung. die Ursache ist offensichtlich: Fenster wurden beim einbau nicht ordnungsgemäß abgedichtet.das...
  4. Duschtür richtig abdichten und Schimmel problem/beseitigen

    Duschtür richtig abdichten und Schimmel problem/beseitigen: Hi ich stehe kurz vor einer kleinen Bad Sanierung ;) und wollte euch mal um Rat fragen. Grundlegend haben wir in der Mietwohnung das Problem,...
  5. Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe

    Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe: Hallo Freunde es geht um folgendes; Bei mir im Schlafzimmer hatten wir Schimmel gehabt. Der Vermieter hat bei der ganzen Wand, die Tapeten...