Isolierband und Sonne

Diskutiere Isolierband und Sonne im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich habe mir schwarzes Isolierband gekauft und damit im Auto auf dem Armaturenbrett ein Kabel befestigt. Es war eigentlich nicht für das...
  • Isolierband und Sonne Beitrag #1

Helveticus

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe mir schwarzes Isolierband gekauft und damit im Auto auf dem Armaturenbrett ein Kabel befestigt. Es war eigentlich nicht für das gedacht, hat aber gerade gut Anwendung gefunden. Wenn nun im Sommer die Sonne scheint, kann es da ja sehr warm werden. Kann da das Isolierband schmelzen oder abfärben oder so?

#
schau mal hier: Isolierband und Sonne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Isolierband und Sonne Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
es wird sich denk ich nicht verflüssigen. Es kann aberseine Farbe ändern , Hart werden , Klebekraft verlieren. Manchmal sind die Klebebänder nicht UV beständig ...

Thema:

Isolierband und Sonne

Isolierband und Sonne - Ähnliche Themen

Wie macht man Abzweigungen bei 220V ohne feste Dose?: Hallo zusammen, bin neu hier! Folgende Situation: Meine Familie hat einen Verkaufsstand. Der wird immer wieder auf- und abgebaut. D. h...
Frage häufig Heizwasser an und abstellen schädlich für Heizungsanlage: Hallo, wir haben ein Häuschen mit eigener Heizungsanlage. Es geht jetzt ums Gas sparen wegen der Gasknappheit infolge des Ukrainekrieges. Ich...
Hilfe bei Markilux Markise: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe gerade dieses Forum entdeckt. Ich kenne mich mit Markisen leider überhaupt nicht aus. Ich hoffe man kann...
Grohtherm SmartControl Wasser wird nicht heiß: Hallo, wir haben seit einigen Monaten ein Grohe Unterputz-Thermostat aus einem Grohtherm SmartControl Set in der Dusche. Im Sommer ist es nie...
Welchen Dimmer und wie richtig einbauen?: Hallo liebes Forum, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte gerne einen einfachen Lichtschalter gegen einen Dimmer auswechseln. Soweit so...

Sucheingaben

isolierband schmelzen

,

schmilzt Isolierband

,

kann isolierband schmelzen

,
wann schmilzt isolierband
, wie heiß darf isolierband werden, isolierband schmilzt, isolierband armaturenbrett, schwarzes isolierband, schmelzen isolierband, Ab wann schmilzt Isolierband, isolierband armaturenbrett, darf Isoband heiß werden, dämmung isolierband, wie heiß kann ein armaturenbrett werden, wie heiss kann isolierband werden, darf isolierband warm werden, kann isolierband schmelzen?, isolierband wie warm, wie warm kann isolierband werden , dämmung mit isolierband, servokabel isolierband geschmolzen, warum schmilzt isolierband, darf isolierband heiß werden, wie heiß kann isolierband werden, isolierband in der sonne auf auto
Oben