Isolierband und Sonne

Diskutiere Isolierband und Sonne im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich habe mir schwarzes Isolierband gekauft und damit im Auto auf dem Armaturenbrett ein Kabel befestigt. Es war eigentlich nicht für das...

  1. #1 Helveticus, 07.12.2010
    Helveticus

    Helveticus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir schwarzes Isolierband gekauft und damit im Auto auf dem Armaturenbrett ein Kabel befestigt. Es war eigentlich nicht für das gedacht, hat aber gerade gut Anwendung gefunden. Wenn nun im Sommer die Sonne scheint, kann es da ja sehr warm werden. Kann da das Isolierband schmelzen oder abfärben oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 07.12.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    204
    es wird sich denk ich nicht verflüssigen. Es kann aberseine Farbe ändern , Hart werden , Klebekraft verlieren. Manchmal sind die Klebebänder nicht UV beständig ...
     
Thema: Isolierband und Sonne
Die Seite wird geladen...

Isolierband und Sonne - Ähnliche Themen

  1. Defekter Rasen - war es die Sonne oder einer der Nachbarn?

    Defekter Rasen - war es die Sonne oder einer der Nachbarn?: Seit Ende letzten Sommers beschäftigt mich eine Frage: ist unserer Rasen teilweise eingegangen, weil er zu viel Sonne und leider zu wenig Wasser...
  2. Flucht in die Sonne !!!!

    Flucht in die Sonne !!!!: So Liebe Leute !!!! Werd mich dann mal für ne Woche verabschieden !!!! Heut Nacht gehts für eine Woche in die Türkei Sonne tanken. :D Das...