Isolierband für Kühlschrank

Diskutiere Isolierband für Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, wie nennt man dieses Isolierband im Kühlschrank, das mit der Tür abschließt, und wo finde ich so etwas?
  • Isolierband für Kühlschrank Beitrag #1

hasdifh

Neuer Benutzer
Hallo, wie nennt man dieses Isolierband im Kühlschrank, das mit der Tür abschließt, und wo finde ich so etwas?

• Isolierband für Kühlschrank Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Dichtung, Türdichtung ?
Zu finden in einschlägigen Ersatzteilshops über den Hersteller und Typennummer die du i.d.r unten rechts bzw links in deinem Kühlschrank finden kannst auf dem Typenschild

Thema:

Isolierband für Kühlschrank

Isolierband für Kühlschrank - Ähnliche Themen

Seltsamer Fund beim Abtauen des Kühlschranks: Hallo zusammen, ich habe eben begonnen den Kühlschrank (Marke Juno, Einbaukühlschrank) abzutauen, und bin auf etwas Seltsames gestoßen. Es sieht...
Gefrierschrank nach Abtauen zu warm: Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen meine Kühlschrank-Gefrierschrank-Kombi abgetaut, da sich im Gefrierschrank doch seit einer Weile eine...
Kleber für Gefrierfachtür: Guten Abend zusammen, da meine Frau manchmal etwas grobmotorisch veranlagt ist, stehen wir aktuell vor dem Problem, die Gefrierfachtür unseres...
Kühlschranktür: Hallo, als Neuling erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde! Wir haben mit einem Haus auch einen Kühlschrank gekauft. Dessen Tür geht...
Kühlschrank-Türe "klemmt" etwas: Liebes Forum wir haben eine grösseren Miele Kühlschrank, die Türe hat bekanntlich unten und oben ein Scharnier. Das Scharnier sieht von aussen her...
Oben