Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Isolierband für Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, wie nennt man dieses Isolierband im Kühlschrank, das mit der Tür abschließt, und wo finde ich so etwas?
Dichtung, Türdichtung ?
Zu finden in einschlägigen Ersatzteilshops über den Hersteller und Typennummer die du i.d.r unten rechts bzw links in deinem Kühlschrank finden kannst auf dem Typenschild
Seltsamer Fund beim Abtauen des Kühlschranks: Hallo zusammen,
ich habe eben begonnen den Kühlschrank (Marke Juno, Einbaukühlschrank) abzutauen, und bin auf etwas Seltsames gestoßen. Es sieht...
Gefrierschrank nach Abtauen zu warm: Hallo ihr Lieben,
ich habe heute morgen meine Kühlschrank-Gefrierschrank-Kombi abgetaut, da sich im Gefrierschrank doch seit einer Weile eine...
Kleber für Gefrierfachtür: Guten Abend zusammen,
da meine Frau manchmal etwas grobmotorisch veranlagt ist, stehen wir aktuell vor dem Problem, die Gefrierfachtür unseres...
Kühlschranktür: Hallo,
als Neuling erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde!
Wir haben mit einem Haus auch einen Kühlschrank gekauft. Dessen Tür geht...
Kühlschrank-Türe "klemmt" etwas: Liebes Forum
wir haben eine grösseren Miele Kühlschrank, die Türe hat bekanntlich unten und oben ein Scharnier. Das Scharnier sieht von aussen her...