Interkrenn TB 13/5E/

Diskutiere Interkrenn TB 13/5E/ im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich suche gerade ein Tischbohrmaschine und will aber nicht all zuviel ausgeben. Jetzt habe ich eine Interkrenn TB 13/5E/ vom Baujahr 94...

1. #1 de_dieter, 31.08.2018
    de_dieter

de_dieter Neuer Benutzer

Hallo,
    ich suche gerade ein Tischbohrmaschine und will aber nicht all zuviel ausgeben. Jetzt habe ich eine Interkrenn TB 13/5E/ vom Baujahr 94 gefunden für 50€. Kennt die Jmd und hat Erfahrung mit der Maschine?. ist die OK?

oder wären die 50€ besser in eine neue Tischbohrmaschine bis 350€ investiert?

Grüße

Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: Interkrenn TB 13/5E/. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Die ist m.w baugleich mit Einhell u Co und wenn man keine Ansprüche stellt ausreichend

Wenn du viel rechts linkslauf brauchst und die Drehzahlen dann sollte man sich lieber weiter umschauen

Elektrisch gesehen ist das Teil ein Dauerläufer und den Schalter wenn er mal Shops geht ist je nach Version ab 15€ in der Bucht zu finden

Thema: Interkrenn TB 13/5E/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interkrenn tb 13/5e

,
  2. Interkrenn TB13/5E

,
  3. interkrenn tb 13/5e erfahrungen

,
  4. interkrenn tb 13/5e test,
  5. tb 13/5e,
  6. interkrenn tb13/5 test,
  7. INTERKRENN TB13/5,
  8. interkrenn tb 13,
  9. interkrenn tb 13 5e,
  10. einhell tb13 repararur,
  11. tb13 5e,
  12. Interkrenn TB-13/5E,
  13. interkrenn tb 13 5e preis,
  14. interkrennbohrfutterwechsel,
  15. interkrenn tb 13/5e bohrfutter wechseln,
  16. interkrenn tb 13/5e8,
  17. bohrfutter einhell Tischbohrmaschine TB13/5E,
  18. interkrenn tb-13 5e,
  19. Einhell Hobby Tischbohrmaschine Typ TB-13/5E,
  20. bohrfutter lösen tb13
Die Seite wird geladen...

Interkrenn TB 13/5E/ - Ähnliche Themen

1. Bohrfutterwechsel Bosch GSB 13 RE

Bohrfutterwechsel Bosch GSB 13 RE: Hallo Allerseits, ich habe seit mind 15 Jahren eine Schlagbohrmaschine diesen Typs. Diese hat ein Schnellspannfutter und Spindelarretierung (siehe...
  2. Rollladenkasten Beck+Heun: Schaumstoff löst sich auf nach nur 13 Jahren!

Rollladenkasten Beck+Heun: Schaumstoff löst sich auf nach nur 13 Jahren!: Hallo Zusammen, wir haben 13 Jahre alte Rolladenkästen von Beck+Heun. Da löst sich die Schaumstoffdichtung des Deckels auf der Seite zum Fester...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden