Interessanter Link...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Charlie, 16.04.2007.

  1. #1 Charlie, 16.04.2007
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin letztens mal über die Seite stayfriends.de gestolpert, mußte allerdings feststellen, daß diese angebliche kostenlose Registrierung absolut keinen Sinn macht, damit kann man schon mal rein gar nichts machen.
    Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf folgende Seite gestolpert:
    Schoolfellows
    Diese Seite ist zwar nicht ganz so komfortabel ausgestattet, aber alle Funktionen sind kostenlos ! Es gibt dort kein Basis- oder Gold-Mitglied

    Schaut doch einfach mal rein.
    Ich war zwar auch der erste meiner Schulen, aber die Neueintragung einer Schule ist kinderleicht...sowas sollte unterstützt werden.

    Charlie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interessanter Link...

Die Seite wird geladen...

Interessanter Link... - Ähnliche Themen

  1. Lustige und interessante Handwerkerwerbung

    Lustige und interessante Handwerkerwerbung: [video=youtube_share;AXDL369WNL4]http://youtu.be/AXDL369WNL4[/video]
  2. Schraubstock links oder rechts auf Werkbank anbringen ?

    Schraubstock links oder rechts auf Werkbank anbringen ?: Hi, ich bin dabei, mir eine Werkbank bauen zu lassen. Auf welcher Seite soll man den Schraubstock anbringen und mit welchem Abstand zur Wand...
  3. Wand neu ausmalen-mach ich doch mit links- oder??

    Wand neu ausmalen-mach ich doch mit links- oder??: Hallo, Ich hoffe ich bin mit diesem Thema hier richtig und mir kann geholfen werden. Für einen erfahrenen Heimwerker wird das auch nicht eine...
  4. Sortierung im Forum und Farbe der Links

    Sortierung im Forum und Farbe der Links: Hallo, lässt sich die Standardsortierung innerhalb der Rubriken ändern nach "Letzter Beitrag von", so dass der lezte Beitrag oben erscheint?...