Insektenschutzgitter ohne Bohren

Diskutiere Insektenschutzgitter ohne Bohren im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, da es wieder wärmer wird hab ich nach Insektenschutzgitter für die Fenster gesucht. Ich habe z. B. das hier...

1. tim.t

tim.t Benutzer

Hallo,

da es wieder wärmer wird hab ich nach Insektenschutzgitter für die Fenster gesucht. Ich habe z. B. das hier https://www.ebay.de/itm/Top-Fliegen...hash=item25ba7afbb8:m:mUhzy7R66iciNomW7B-qWFA gefunden. Hier werden die Gitter über Alu-Profile quasi eingehängt. Ich hatte mir in meiner Alten Wohnung 2011 oder 2012 mal welche gekauft, die wurden auch von außen angesetzt und innen dann mit Halterungen fixiert, diese standen aber unter Spannung und haben das Gitter von außen richtig gegen das Fenster gedrückt. Es gab keine Spalten und wir hatten nie größere Spinnen im Schlafzimmer - was meiner Frau gut gefallen hat.

Leider findet man sowas nicht mehr. Weiß einer was ich meine? Ich kann diese Halterungen irgendwie schlecht beschreiben.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

4. tim.t

tim.t Benutzer

Das kommt seite nicht gefunden. Ist das was zum kleben? Hab ich keine guten Erfahrungen mit gemacht.

5. pinne

Sehr gute Erfahrung ! Mit Klettband ! suche bei html.www.tesa.de nach tesa-insect-stop .

6. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ich sag doch deine Links gehen dauernd nicht @pinne :p
    Mit den Klett Dingern fang ich nicht mehr an, Rahmen sind schon sehr viel toller.

Ich habe im ganzen EG die Master Slim von Insektenstop:
    https://www.insektenstop.net/Haussc...ter-MASTER-SLIM-Aufgebaut-Zuschnitt-Alurahmen

Bin sehr zufrieden und die haben eine umlaufende Dichtung, was mir wichtig war.
    Der Aufbau geht mit steigender Anzahl immer besser von der Hand, hab vier Stück verbaut.

7. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

8. #7 Gerold77, 26.03.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

9. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ja die standen damals auch zur Wahl ;) @Neige
    Waren mir aber dann einfach zu teuer.

10. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

@xeno
    Kann ich mich erinnern, ja. Für mich sind die Dinger genial, klar auch nicht günstig. Wie bist du denn in Sachen Stabilität mit deinen zufrieden?

11. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Bisher alles top :) Wobei ich sie einfach nur montiert habe und seitdem sind sie eben an den Fenstern und bisher nicht wieder abgefallen ;)

Oder was meinst du mit Stabilität? Bei der Montage hat alles einen guten Eindruck gemacht.

12. #11 Gerold77, 26.03.2018
    Gerold77

Ach.... o_O

13. pinne

mit kill bill ?

14. tim.t

tim.t Benutzer

Ja, sowas meinte ich. Ich hab die aber nicht von Aldi. Die muss es auch von anderen geben.

15. #14 neunziger, 27.03.2018
    neunziger

neunziger Neuer Benutzer

Wir haben auch sehr gute Erfahrung mit den Produkten aus Neiges Post gemacht. Wir haben zwei Schiebtüren aus deren Programm, nicht billig aber absolut preiswert.

16. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Gerold77, 27.03.2018
    Gerold77

Na klar gibt's die auch von anderen....
    Was glaubst du denn, weshalb ich dir weiter oben den Link gepostet habe? o_O
    https://www.insektenschutz-versand.de

18. #16 Unclebarisch, 30.03.2018
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Kann auch www.insektenstop.net empfehlen, haben davon eine Türgitter wie auch Fenstergitter...tip top

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Insektenschutzgitter ohne Bohren

Die Seite wird geladen...

Insektenschutzgitter ohne Bohren - Ähnliche Themen

1. Waschbetonplatten bohren?

Waschbetonplatten bohren?: Moin. Ich möchte ein Außengehege für meine Katzen bauen und mich würde interessieren ob ich die Balken auf die Waschbetonplatten mit Hülsen bohren...
  2. Wie Dick muss mein Bohrer sein und wie Dick muss mein Dübel sein?

Wie Dick muss mein Bohrer sein und wie Dick muss mein Dübel sein?: Hallo alle miteinander, Ich möchte eine Klimmzugstange in meiner Wohnung anbringen. Dafür muss ich natürlich bohren. Ich muss diese Schrauben...
  3. Insektenschutz für Balkontür ohne Bohren

Insektenschutz für Balkontür ohne Bohren: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Insektenschutz für meine Balkontür ohne Bohren, da ich zu Miete wohne (es gibt kein konkretes Verbot des...
  4. Bohren in Betondecke

Bohren in Betondecke: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine ziemliche Anfängerfrage. Ich müsste in der neuen Wohnung ein paar Lampen anbringen und...
  5. Bohren und Dübeln in Rigipswand/Metallprofil/Betonwand

Bohren und Dübeln in Rigipswand/Metallprofil/Betonwand: Hallo, ich wollte in einer Küche Wandschränke mittels Hohlraumdübeln befestigen. Bei Bohren bin ich jedoch auf unterschieliches Material...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden