Innerhalb eines Daches verschiedenen starke Dämmung

Diskutiere Innerhalb eines Daches verschiedenen starke Dämmung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, kann man eigentlich bei einem stark verwinkeltem (und verbautem) Dach verschieden starke Dämmungen vorsehen oder gibt dann u.U....

  1. #1 1.2.3.4.5.6.7, 19.10.2014
    1.2.3.4.5.6.7

    1.2.3.4.5.6.7 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann man eigentlich bei einem stark verwinkeltem (und verbautem) Dach verschieden starke Dämmungen vorsehen oder gibt dann u.U. Probleme? Außerdem werde ich einen kleinen Teil des Daches wahrscheinlich nicht dämmen können - ist das dann kritisch?

    Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 19.10.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    477
    Wenn dies Raum zu Raum ist weniger... wenn Spaltweise keine verbaut, kann es Kältebrücken geben.

    Man muss da aber auch immer Zeit und Kosten mit einrechnen, aber wenn anders nicht möglich...
     
  4. #3 1.2.3.4.5.6.7, 21.10.2014
    1.2.3.4.5.6.7

    1.2.3.4.5.6.7 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort
     
Thema:

Innerhalb eines Daches verschiedenen starke Dämmung

Die Seite wird geladen...

Innerhalb eines Daches verschiedenen starke Dämmung - Ähnliche Themen

  1. Dämmung bei Holzständerhaus

    Dämmung bei Holzständerhaus: Hallo, wir haben folgendes Problem. Seit kurzem sind wir Besitzer eines alten Bungalows in Holzständerbauweise von 1932. Wir möchten diesen nun...
  2. Dämmung Fudsbodenheizung bei 10cm FFB

    Dämmung Fudsbodenheizung bei 10cm FFB: Hallo, Ich beabsichtige einen Umbau im Frühjahr an meinem Haus. Habe keinen Keller und wollte eine Fussbodenheizung installieren lassen. Habe...
  3. Styropor und Dämmung direkt hinter der Tapete?

    Styropor und Dämmung direkt hinter der Tapete?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu renovieren und habe heute stellenweise die Tapete von den Wänden genommen. Die Wohnung ist...
  4. Frage Dämmung Rolladenkasten

    Frage Dämmung Rolladenkasten: Hallo zusammen, unser Mehrfamilienhaus soll nächstes Jahr von außen gedämmt werden. Sollte ich trotzdem die Rolladenkästen von innen dämmen ?...
  5. Spültischarmatur, starke Temperaturschwankungen - bitte um Hilfe und/oder Produktempfehlungen

    Spültischarmatur, starke Temperaturschwankungen - bitte um Hilfe und/oder Produktempfehlungen: Hallo Zusammen! Entschuldigt, aber ich muss erst etwas weiter ausholen. Seit ich das erste Mal in Thailand war, wünsche ich mir für daheim so...