Innenwand dämmen

Diskutiere Innenwand dämmen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte eine Wand neben dem Fenster von innen dämmen. Kann man dazu eine Gipskarton Verbundplatte nehmen und die mit Perlfix an die...

1. #1 Simmelbach, 30.05.2020
    Simmelbach

Simmelbach Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte eine Wand neben dem Fenster von innen dämmen.
    Kann man dazu eine Gipskarton Verbundplatte nehmen und die mit Perlfix an die Wand kleben?
    Oder was ist besser geeignet?

danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Innenwand dämmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Auf einer UK , mit Dämmstoff , ist das effektiver !

Thema:

Innenwand dämmen

Die Seite wird geladen...

Innenwand dämmen - Ähnliche Themen

1. Dehnufugenprofil Innenwand - Frage Putz

Dehnufugenprofil Innenwand - Frage Putz: Hallo Dehnfuge Altbau-Neubau bisher(Großeltern) war da immer ein Riss. Jetzt geh ich da rein und bau grad um. Welches Profil verwendet man da?...
  2. Facelifting für Innenwände

Facelifting für Innenwände: Guten Abend! Ich hab mich jetzt mal entschlossen, mich hier anzumelden, da ich vor einem größeren Projekt stehe. Und zwar soll eine Altbauwohnung...
  3. rote Ziegelbrösel-Farbe auf weißer Innenwand

rote Ziegelbrösel-Farbe auf weißer Innenwand: Hallo ! Hab das Problem, dass ich bei meiner Wohnung in der Küche eine weiße Wand habe und diese nun wieder weiß ausmalen möchte aber da in dem...
  4. Einliegerwohnung im Zweifamilienhaus an 1 Innenwand von unten etwas naß -

Einliegerwohnung im Zweifamilienhaus an 1 Innenwand von unten etwas naß -: Hallo und guten Abend zusammen. Meine Mutter muss ihr Häuschen verkaufen. Baujahr 1953, sie selbst hat es Mitte der 80er Jahre gekauft. Das Haus...
  5. Innenwand Schornstein -> Geruchsbeseitigung

Innenwand Schornstein -> Geruchsbeseitigung: Hallo, mein Schornstein wird innen neu gemacht. Die Versottung ist nicht zu den Innenwände durchgedrungen, d.h., es sind keine Flecken durch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden