Innenwände aalglatt mit Naturputz

Diskutiere Innenwände aalglatt mit Naturputz im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ch richtig glatte weiße Wände mit Putz (Kalk oder Gips) hinbekomme? Dankefür gute Tipps *sorry, wollte den...

1. #1 Überforderter, 05.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
    Überforderter

Überforderter Neuer Benutzer

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ch richtig glatte weiße Wände mit Putz (Kalk oder Gips) hinbekomme?

Dankefür gute Tipps

*sorry, wollte den Beitrag löschen, weil falsches Forum - kann mir mir ein Moderator helfen?*

2. Anzeige

Thema: Innenwände aalglatt mit Naturputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glatter innenputz

,
  2. innenputz glatt

,
  3. glatte innenwände

,
  4. naturputz innen,
  5. glattputz innenwände,
  6. spiegelglatte wand,
  7. naturputz,
  8. aalglatt putz,
  9. glatter putz innen,
  10. glattputz glatt,
  11. innenputz glattputz,
  12. putz glatt,
  13. glatte weisse wände,
  14. wie kriege ich wände spiegelglatt,
  15. Glattputz Wände ,
  16. innenwände glattputz,
  17. spiegelglatt verputzen,
  18. wie kriege ich putz glatt,
  19. spiegelglatter putz,
  20. WÄNDE GLATTPUTZ,
  21. Forum glaate wände glatter putz im Haus,
  22. wie bekommt man eine glatte wand,
  23. glattputz wand,
  24. wände glatt verputzen,
  25. glatt verputz
Die Seite wird geladen...

Innenwände aalglatt mit Naturputz - Ähnliche Themen

1. Facelifting für Innenwände

Facelifting für Innenwände: Guten Abend! Ich hab mich jetzt mal entschlossen, mich hier anzumelden, da ich vor einem größeren Projekt stehe. Und zwar soll eine Altbauwohnung...
  2. rote Ziegelbrösel-Farbe auf weißer Innenwand

rote Ziegelbrösel-Farbe auf weißer Innenwand: Hallo ! Hab das Problem, dass ich bei meiner Wohnung in der Küche eine weiße Wand habe und diese nun wieder weiß ausmalen möchte aber da in dem...
  3. Einliegerwohnung im Zweifamilienhaus an 1 Innenwand von unten etwas naß -

Einliegerwohnung im Zweifamilienhaus an 1 Innenwand von unten etwas naß -: Hallo und guten Abend zusammen. Meine Mutter muss ihr Häuschen verkaufen. Baujahr 1953, sie selbst hat es Mitte der 80er Jahre gekauft. Das Haus...
  4. Innenwand Schornstein -> Geruchsbeseitigung

Innenwand Schornstein -> Geruchsbeseitigung: Hallo, mein Schornstein wird innen neu gemacht. Die Versottung ist nicht zu den Innenwände durchgedrungen, d.h., es sind keine Flecken durch die...
  5. Risse in der Innenwand

Risse in der Innenwand: Hallo, wir sind vor zwei Jahren in ein EFH gezogen. Das Haus wurde 2006 gebaut. Letztes Jahr habe ich Risse in der Wand entdeckt. Jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden