Innentüren höher setzen

Diskutiere Innentüren höher setzen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe eine Frage an die Maurer hier. Wenn man in einem Haus die Türen um 10 cm erhöht, muss man dann einen Türsturz einsetzen, oder geht das...

1. #1 Kaliana, 05.09.2015
    Kaliana

Kaliana Neuer Benutzer

Ich habe eine Frage an die Maurer hier. Wenn man in einem Haus die Türen um 10 cm erhöht, muss man dann einen Türsturz einsetzen, oder geht das auch ohne?

2. Anzeige

Schau mal hier: Innentüren höher setzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Da muß der alte Sturz erhöht werden , logisch .

Thema: Innentüren höher setzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türsturz erhöhen kosten

,
  2. tür höher setzen

,
  3. türsturz erhöhen

,
  4. türsturz höher setzen,
  5. zimmertür höher setzen,
  6. kosten türsturz erhöhen,
  7. haus sturz erhöhen kosten,
  8. zimmertüren höher machen ,
  9. kann ich einen Türsturz höher legen,
  10. tursturz hoher,
  11. türstock höher setzen,
  12. innentür höher,
  13. türen höher setzen,
  14. zimmertürsturz,
  15. stürze höher setzn kosten,
  16. wohzimmertüre höher setzen,
  17. zimmertür schleift höher setzen,
  18. türsturz erhöhen selber machen,
  19. sturz höher setzten,
  20. türsturz erhöhen und neue Tür einsetzen Kosten,
  21. zimmertürsturz erhöhen,
  22. türen höhersetzen,
  23. türsturz höher setzen kosten,
  24. innentüren höher machen
Die Seite wird geladen...

Innentüren höher setzen - Ähnliche Themen

1. Rauher unebener Boden - vor ausgleichen spachteln? Max. Höhe der Ausgleichsmasse?

Rauher unebener Boden - vor ausgleichen spachteln? Max. Höhe der Ausgleichsmasse?: Hallo, ich habe mit Mühe einen uralten PVC-Belag samt Kleber und noch einer Uraltschicht irgendwas von einem Betonboden entfernt. Dies hat Spuren...
  2. Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen

Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen: Liebe Community, Unsere Wohngemeinschaft hat folgendes Problem: Wir wohnen in einem Altbau, wo am Boden drei schmale Rohre untereinander...
  3. Abstände bei Innentüren passen nicht

Abstände bei Innentüren passen nicht: Hallo liebe Community, bitte nicht auslachen, ich bin nicht der Profi-Heimwerker in allen Belangen. Wir sind in das Haus meiner Oma gezogen und...
  4. Sicherung fliegt bei Gerät mit hoher Leistungsaufnahme an einer bestimmten Steckdose raus

Sicherung fliegt bei Gerät mit hoher Leistungsaufnahme an einer bestimmten Steckdose raus: Hallo zusammen, auf dem Balkon mit einer dort installierten Steckdose ist ein Elektrogrill betrieben worden. Nach ca. 1 Stunde flog eine zur...
  5. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden