Klauspeter
Erfahrener Benutzer
Hallo , ich hoffe hier sind evtl. leute die sich dort auskennen in dem aufgabenfeld .
Ich stehe gerade vor diesem problem .
Auf den bildern ist das Lichtemaß für die Badtür zu sehen .
innen wird das bad , wer hätte es gedacht : gefliest
Meine Frage ist jetzt :
Innen muss noch angeputzt werden , die fliesen werden rumgezogen und darauf die Türzarge gesetzt .
Auf welches maß muss ich anputzen damit die zarge reinpasst ?
ich habe jetztca. 14 cm dort muss noch eine putzlage drauf und dann die fliesen ...
auf welches maß muss ich das putzmaß ringsrum bringen damit dies nacher passt (die zarge ) . (wie gesagt die fliesen muss man ja noch drauf rechnen ) .
Des weiteren wurde mir gesagt das dies dann standardmaße seien ... welches Türmaß muss ich bei dieser tür dann bei der bestellung annehmen ?
Hier die Bilder :

MFG
Ich stehe gerade vor diesem problem .
Auf den bildern ist das Lichtemaß für die Badtür zu sehen .
innen wird das bad , wer hätte es gedacht : gefliest
Meine Frage ist jetzt :
Innen muss noch angeputzt werden , die fliesen werden rumgezogen und darauf die Türzarge gesetzt .
Auf welches maß muss ich anputzen damit die zarge reinpasst ?
ich habe jetztca. 14 cm dort muss noch eine putzlage drauf und dann die fliesen ...
auf welches maß muss ich das putzmaß ringsrum bringen damit dies nacher passt (die zarge ) . (wie gesagt die fliesen muss man ja noch drauf rechnen ) .
Des weiteren wurde mir gesagt das dies dann standardmaße seien ... welches Türmaß muss ich bei dieser tür dann bei der bestellung annehmen ?
Hier die Bilder :

MFG