innenrollo anbringen

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von Nirvanafan, 30.04.2010.

1. #1 Nirvanafan, 30.04.2010
    Nirvanafan

Nirvanafan Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe mir jetzt 2 Innenrollos gekauft mit Plastikhalterung.
    Ein nachtrollo fürs schlafzimmer und ein Thermo rollo fürs Wohnzimmer.
    Das Schlafzimmer ist doppelt mit Regips und das wohnzimmer normal mit einer platte verbaut.
    Beim Obi markt hat man mir für die doppeltplattegipskartondübel angedreht sie würden aber auch gehe wo nur eine platte ist,ich habe mir jetzt nur die gekauft.
    Wie dreht man die rein mit schraubenzieher oder mit nem bohrer?? und sind die wirklich richtig für die rollos??

gruß

Christian

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 30.04.2010
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

hi

um n dübel zu setzen wird erst mal immer n loch gebohrt, der dübel eingesetzt und dann die schraube eingedreht :O

die frage ist nicht: sind die richtig für die rollos, sondern sind die dübel richtig für die wand :O...
    wenn die die dir verkauft haben wirds wohl stimmen...aber meine hand lege ich dafür net ins feuer :)...
    gruss chris

4. #3 Nirvanafan, 30.04.2010
    Nirvanafan

Nirvanafan Neuer Benutzer

das sind ja keine normal dübel sondern aus metall mit nem kreuzschraubenziehergewinde Metall GKMS steht da.Und die dübel muß man zuerst reinmachen dann kommen da die schrauben rein irgendwie komische dinger hab sowas noch nie gesehn sehen nicht aus wie normale dübel

gruß

Christian

Thema: innenrollo anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rollo befestigen

,
  2. Innenrollo

,
  3. Wie hänge ich ein Rollo auf

,
  4. wie hänge ich ein raffrollo auf,
  5. rollo richtig anbringen,
  6. innenrollos,
  7. wie hänge ich raffrollos auf,
  8. Innenrollo anbringen,
  9. hänge rollos,
  10. rollos anbringen,
  11. innenrollo befestigen,
  12. rollos befestigen,
  13. innenrollade,
  14. thermorollo,
  15. wie hänge ich ein rollo ein,
  16. thermo rollo,
  17. baumax rollos,
  18. rollo anbringen,
  19. Innenrollo befestigung,
  20. wie rollo befestigen,
  21. wie werden rollos befestigt,
  22. raffrollo befestigen,
  23. innenrollos anbringen,
  24. thermo rollo obi,
  25. innenrollo schlafzimmer
Die Seite wird geladen...

innenrollo anbringen - Ähnliche Themen

1. TV-Halterung an Wand anbringen

TV-Halterung an Wand anbringen: Hallo zusammen ich habe eine kleine Herausforderung. Ich möchte eine TV-Halterung (inkl. TV) an eine Wand montieren. Das Problem ist die Wand. Es...
  2. Garderobenleiste an Wand anbringen

Garderobenleiste an Wand anbringen: Hallo, ich habe mir eine Garderobenleiste gekauft und bin mir jetzt nicht sicher wie ich die am besten an die Wand hänge. Hinten sind zwei große...
  3. profilholz anbringen

profilholz anbringen: Hi , mal eine frage , da ich nichts im netz finde . Ich habe eine konstruktion gebaut , die mit profilholz verkleidet werden soll . welche seite...
  4. Stuck anbringen, Kleber?

Stuck anbringen, Kleber?: Hallo, ich hab mir einen Stuck aus Styropor gekauft und einen Styroporkleber. Jetzt hab ich festgestellt, dass der Kleber nicht klebt: :D Wie...
  5. Regale anbringen

Regale anbringen: Hi Leute, Ich möchte in meiner ersten eigenen Wohnung mehrere Regale anbringen. Wie mein Name schon sagt, habe ich nahezu null Erfahrung mit...