innenrollo anbringen

Diskutiere innenrollo anbringen im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich habe mir jetzt 2 Innenrollos gekauft mit Plastikhalterung. Ein nachtrollo fürs schlafzimmer und ein Thermo rollo fürs Wohnzimmer. Das...
  • innenrollo anbringen Beitrag #1

Nirvanafan

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe mir jetzt 2 Innenrollos gekauft mit Plastikhalterung.
Ein nachtrollo fürs schlafzimmer und ein Thermo rollo fürs Wohnzimmer.
Das Schlafzimmer ist doppelt mit Regips und das wohnzimmer normal mit einer platte verbaut.
Beim Obi markt hat man mir für die doppeltplattegipskartondübel angedreht sie würden aber auch gehe wo nur eine platte ist,ich habe mir jetzt nur die gekauft.
Wie dreht man die rein mit schraubenzieher oder mit nem bohrer?? und sind die wirklich richtig für die rollos??

gruß

Christian

#
schau mal hier: innenrollo anbringen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • innenrollo anbringen Beitrag #2

Toffi87

Erfahrener Benutzer
hi

um n dübel zu setzen wird erst mal immer n loch gebohrt, der dübel eingesetzt und dann die schraube eingedreht :O

die frage ist nicht: sind die richtig für die rollos, sondern sind die dübel richtig für die wand :O...
wenn die die dir verkauft haben wirds wohl stimmen...aber meine hand lege ich dafür net ins feuer :)...
gruss chris

• innenrollo anbringen Beitrag #3

Nirvanafan

Neuer Benutzer
das sind ja keine normal dübel sondern aus metall mit nem kreuzschraubenziehergewinde Metall GKMS steht da.Und die dübel muß man zuerst reinmachen dann kommen da die schrauben rein irgendwie komische dinger hab sowas noch nie gesehn sehen nicht aus wie normale dübel

gruß

Christian

Thema:

innenrollo anbringen

Sucheingaben

Rollo befestigen

,

Innenrollo

,

Wie hänge ich ein Rollo auf

,
wie hänge ich ein raffrollo auf
, rollo richtig anbringen, innenrollos, wie hänge ich raffrollos auf, Innenrollo anbringen, hänge rollos, rollos anbringen, innenrollo befestigen, thermorollo, innenrollade, rollos befestigen, baumax rollos, wie hänge ich ein rollo ein, rollo anbringen, thermo rollo, wie rollo befestigen, wie werden rollos befestigt, obi rollos, raffrollo befestigen, innenrollo schlafzimmer, befestigung innenrollo, thermo rollo obi
Oben