Innenputzarbeiten

Diskutiere Innenputzarbeiten im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, absolute Premiere - war noch nie in einem Forum, aber Bauherr zu sein, verursacht schon viel Fragen. Unser Neubau soll innen mit Putz Q2...
  • Innenputzarbeiten Beitrag #1

Antje

Neuer Benutzer
Hallo, absolute Premiere - war noch nie in einem Forum, aber Bauherr zu sein, verursacht schon viel Fragen.
Unser Neubau soll innen mit Putz Q2 verputzt werden. Wir wollen direkt streichen darauf. Ist das möglich und optisch okay? Q3 putz ist wahrscheinlich besser, aber wieviel kostet sowas pro m2 mehr.
Danke für Hilfen. Antje

#
schau mal hier: Innenputzarbeiten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Innenputzarbeiten Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Q2 ist Standart und sollte normalerweise reichen, sehe aber hier mal nach.
Zum Preis kann ich da nichts sagen.

• Innenputzarbeiten Beitrag #3

Antje

Neuer Benutzer
Vielen Dank, hat mir schonmal geholfen. Werde erstmal versuchen Q3 in den Vertrag reinzuhandeln. Bis die Tage -Bauneuling Antje

• Innenputzarbeiten Beitrag #4

CBservice

Neuer Benutzer
Warum Q3 warum benutzt ihr nicht einen anderen Putz für den Innenbereich ? Habe es richtig verstanden das dieser Putz auf fertig Wände soll und danach streichbar sein soll ?

Thema:

Innenputzarbeiten

Innenputzarbeiten - Ähnliche Themen

Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...
Renovierung Mauer - Schritte so richtig?: Hallo zusammen, normalerweise komme ich beim Reparieren & Renovieren ohne Hilfe aus, aber beim Verputzen bin dann auch ich manchmal etwas...
Untergrundbehandlung im Neubau: Hallo, wir haben ein Haus gebaut und möchten uns jetzt ans Tapezieren wagen. Das haben wir zwar schon einmal gemacht, allerdings noch nie im...
Dämmung von innen auf Dachboden in Mietwohnung: Hallo meine Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Es geht um eine Mietwohnung zu der auch ein voll begehbarer Dachboden gehört. Dieser...
Beste Innendämmung für Kellerwohnung gesucht: Hallo! In einer Kellerwohnung befindet sich eine Außenwand des Wohnzimmers (Stahlbeton, Baujahr ca. 2017), die von innen bestmöglich gedämmt...

Sucheingaben

q2 putz streichen

,

putzqualitäten

,

q2 putz

,
innenputz q2
, gipsputz q2 streichen, putzqualität q2, putzqualität q3, q3 putz preis, innenputzarbeiten, q3 putz, innenputz q3, glattputz innen kosten, innenputz q2 streichen, q2 streichen, Kosten Glattputz, putz q3, putz q2 streichen, putz q2, streichen auf q2, , Q 2 Putz, putz q2 q3, q3 putz streichen, innenputz q2 oder q3, verputzen q2
Oben