Innenputzarbeiten

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von Antje, 04.01.2010.

  1. Antje

    Antje Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, absolute Premiere - war noch nie in einem Forum, aber Bauherr zu sein, verursacht schon viel Fragen.
    Unser Neubau soll innen mit Putz Q2 verputzt werden. Wir wollen direkt streichen darauf. Ist das möglich und optisch okay? Q3 putz ist wahrscheinlich besser, aber wieviel kostet sowas pro m2 mehr.
    Danke für Hilfen. Antje
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Q2 ist Standart und sollte normalerweise reichen, sehe aber hier mal nach.
    Zum Preis kann ich da nichts sagen.
     
  4. Antje

    Antje Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, hat mir schonmal geholfen. Werde erstmal versuchen Q3 in den Vertrag reinzuhandeln. Bis die Tage -Bauneuling Antje
     
  5. #4 CBservice, 12.01.2010
    CBservice

    CBservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Warum Q3 warum benutzt ihr nicht einen anderen Putz für den Innenbereich ? Habe es richtig verstanden das dieser Putz auf fertig Wände soll und danach streichbar sein soll ?
     
Thema: Innenputzarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q2 putz streichen

    ,
  2. putzqualitäten

    ,
  3. q2 putz

    ,
  4. innenputz q2,
  5. gipsputz q2 streichen,
  6. putzqualität q2,
  7. putzqualität q3,
  8. q3 putz preis,
  9. innenputzarbeiten,
  10. q3 putz,
  11. innenputz q3,
  12. glattputz innen kosten,
  13. innenputz q2 streichen,
  14. Kosten Glattputz,
  15. q2 streichen,
  16. putz q2 streichen,
  17. putz q3,
  18. putz q2,
  19. streichen auf q2,
  20. q3 putz streichen,
  21. putz q2 q3,
  22. Q 2 Putz,
  23. verputzen q2,
  24. innenputz q2 oder q3,
  25. putzqualität