Innenputz und Spachtel für unbeheiztes Gästehaus aus Gasbetonstein gemauert.

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von hilope, 11.02.2011.

1. hilope

hilope Neuer Benutzer

hallo
    vieleicht kann mir ja jemand helfen . ich bin seit einem jahr hausbesitzer. auf dem grundstück stehen noch 2 urlauberhäuser die bisher im sommer an urlauber vermietet wurden . der bau ist sehr robust aber auf standart der 80er jahre. das heist alte zusammengewürfelte fliesen mit zementsockel an wand gemacht,in klo und küche.

nun zu meiner frage :
    die fliesen will ich jetzt raus reißen und die wände einfach glatt putzen und spachteln . und ohne tapete ,wie es jetzt modern ist einfach überstreichen.
    aber welchen putz oder spachtelmasse nehme ich nun , da das häuschen in den kalten monaten natürlich sehr auskühlt und feuchtigkein rein und raus zieht.
    habe im internet schon gelesen dass kalkputz die lösung wäre, aber damit habe ich noch nicht gearbeitet .

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und tips geben.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenputz und Spachtel für unbeheiztes Gästehaus aus Gasbetonstein gemauert.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasbetonsteine putzen

,
  2. gasbeton spachteln

,
  3. GASBETONSPACHTEL

,
  4. gasbetonsteine verspachteln,
  5. gasbetonsteine spachteln ,
  6. gasbeton putzen,
  7. gasbeton verspachteln,
  8. gasbetonstein,
  9. gasbeton innenputz,
  10. innenputz schleifen,
  11. spachteln von gasbeton,
  12. gasbetonsteine überspachteln,
  13. Putz für Gasbetonsteine,
  14. gasbetonsteine,
  15. porenbetonsteine putzen,
  16. welcher putz für ungeheuztes gebäude,
  17. unbeheizte werkstatt putz,
  18. http:www.dasheimwerkerforum.def16innenputz-spachtel-fuer-unbeheiztes-gaestehaus-gasbetonstein-gemauert-2056,
  19. welcher putz auf gasbetonsteinen,
  20. gasbetonputzen,
  21. bimsstein wänden spachteln putzen,
  22. spachtelmasse gasbeton,
  23. vorsatzwand innen gemauert,
  24. innenausbau unbeheiztes wochenendhaus,
  25. unbeheizte gemauerte gebäude
Die Seite wird geladen...

Innenputz und Spachtel für unbeheiztes Gästehaus aus Gasbetonstein gemauert. - Ähnliche Themen

1. Innenputz sauber entfernen und erneuern

Innenputz sauber entfernen und erneuern: Moiin, ich habe bei meinen Reperaturarbeiten ca ein halben Quadratmeter Inneputz von der Wand abgelöst. Dieser hängt nun nur noch von der Tapete...
  2. Neuer Innenputz nötig, Betrag von EUR 10.000 realistisch?

Neuer Innenputz nötig, Betrag von EUR 10.000 realistisch?: Hallo nochmal, ich hätte wieder eine Frage. Und zwar geht es um die Renovierung meiner Wohnung (54 m², Altbau, hohe Decken mit 2,80 m). Wir...
  3. Kleber/Spachtel über Putz

Kleber/Spachtel über Putz: Hallo Zusammen Wir wollen unser Gäste WC aus 1979 rennovieren. Das Gäste WC ist bis auf ca. 1 Meter 50cm gefliest und dann knapp einen Meter...
  4. Geeigneter Spachtel für OSB Platten Boden

Geeigneter Spachtel für OSB Platten Boden: Guten Morgen. Die Ausgangssituation: Dielenboden , darauf 2cm Jakodur als Höhenausgleich darüber 15er OSB- Platten. Leider ist an den Stoßkanten...
  5. Befestigung von ALU-Vierkantrohren zwischen gemauerten Säulen

Befestigung von ALU-Vierkantrohren zwischen gemauerten Säulen: Ich suche eine möglichst elegante Lösung um zwischen 2 bzw. mehreren gemauerten Säulen (Abstand der Säulen zwischen 1,80 m und 1,95 m)...