Innen- und Außenwinkel

Diskutiere Innen- und Außenwinkel im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe folgende Fußleisten der Firma Haro - Disano gekauft (siehe Anhang). Leider benötige ich jetzt dazu passende Außen- und...

1. #1 Hans-Petra, 15.04.2015
    Hans-Petra

Hans-Petra Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe folgende Fußleisten der Firma Haro - Disano gekauft (siehe Anhang).
    Leider benötige ich jetzt dazu passende Außen- und Innenwinkel und Verbindungsstücke. Maße: 19 x 58 x 2200 mm

Gibt es dazu kompatible Stücke? Originale kosten nämlich pro 2Stk. Packungsinhalt 5,50€. Benötige >90 Stk.
    Evtl hat ja einer Erfahrung damit?
    MFG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Innen- und Außenwinkel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 15.04.2015
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    wenn die winkel so teuer sind, wie wäre es die fussleisten einfach auf gehrung zu schneiden?

mfg kaffeetrinker

4. #3 Mr.Ditschy, 15.04.2015
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

... und auf die Schnittkannte ggf noch etwas weiße Farbe drauf.

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Mal in Rosenheim um Hilfe bitten ? Vllt gibt ja so viele Innen und Außen Stücke zum F Preis .

Thema: Innen- und Außenwinkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innen und außen winkel

,
  2. innen und außenwinkel

Die Seite wird geladen...

Innen- und Außenwinkel - Ähnliche Themen

1. Wandverkleidung für innen im Außenbereich verwendet. Wie abdichten?

Wandverkleidung für innen im Außenbereich verwendet. Wie abdichten?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Wasserentnahmestelle gebaut. Dabei ist mir ein riesiger Fehler unterlaufen, denn ich habe Verkleidung...
  2. Holzhaus von Innen dämmen - Wie?

Holzhaus von Innen dämmen - Wie?: Hallo, wir haben ein Wochendhaus aus den 70ern gekauft und wollen dies nun zur dauerhaften Nutzung sanieren. Wir haben bereits entkernt ( vorher...
  3. Porenbetonwand innen verkleiden - welche Möglichkeiten habe ich?

Porenbetonwand innen verkleiden - welche Möglichkeiten habe ich?: Hallo! Ich habe einen Kleingarten mit Gartenlaube übernommen. Die Außenwand der Gartenlaube ist aus 17,5 cm Porenbeton gebaut (Bj 1988). Eine...
  4. Unbekannten Rolladenkasten von innen öffnen

Unbekannten Rolladenkasten von innen öffnen: Hallo zusammen! Ich habe einen Rolladenkasten von 2005, den ich jetzt zwecks Rolladenjustierung, mal öffnen muss. Leider weiß ich überhaupt keinen...
  5. Leiste von Außen oder innen verschrauben?

Leiste von Außen oder innen verschrauben?: Hallo, ich baue einen sandkasten. Nun habe ich eine senkrechte Platte (WPC), An diese möchte ich im Oberen Bereich eine rundum laufende Leiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden