Injektionskleber Parkett

Diskutiere Injektionskleber Parkett im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, ich habe bei meinen Schwimmend verlegten Parkett, das Problem das er sich in der Mitte hebt. Es ist ein Gang mit 1,5m breite und...

1. #1 Michl80, 28.12.2018
    Michl80

Michl80 Neuer Benutzer

Guten Abend,

ich habe bei meinen Schwimmend verlegten Parkett, das Problem das er sich in der Mitte hebt. Es ist ein Gang mit 1,5m breite und links und rechts bei der Randfuge ist jeweils noch 1,5 cm frei!

Jetzt hab ich gelesen das es Injektionskleber gibt die auch bei Schwimmend verlegten Parkett Punktuell angewendet werden können.

Aber wie soll das funktionieren, habe ja auch eine Trittschalldämmung zwischen Estrich und Parkett, da bringt der Kleber wohl nichts?

Danke für die Infos :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Injektionskleber Parkett. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 29.12.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Du schreibst, links und rechts ist genung Fuge. Was ist mit vorne und hinten? Die Fuge muss umlaufend sein, die Paneele dürfen nirgendwo anstoßen.

4. #3 asconav6, 29.12.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Wenn sich das Parkett in der Mitte anhebt dann ist da Spannung drin. Irgendwo müssen mindestens 2 Punkte an der Wand anliegen. Evtl an den Türzargen?

5. #4 Michl80, 29.12.2018
    Michl80

Michl80 Neuer Benutzer

Guten Morgen,
    ich habe nochmals nachgesehen, der Parkett steht nirgends an.
    Was mir noch einfällt ist, daß beim verlegen Dielen dabei waren die leicht gebogen waren.

Thema: Injektionskleber Parkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkett injektionskleber

Die Seite wird geladen...

Injektionskleber Parkett - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett

Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett: Hallo zusammen, bin neu im Forum. Möchte auf fest verklebtem Moasaik Parkett (ca. 30 Jahre alt) Fliesen verlegen. Ist dies überhaut möglich? Wenn...
  2. OSB Platten für Parkett

OSB Platten für Parkett: Hi, ich möchte meinen alten Bode rausreißen und durch einen neuen Parkettboden ersetzen. Der Bodenaufbau sieht (von unten nach oben) wie folgt...
  3. Schimmel unter dem Parkett

Schimmel unter dem Parkett: Hallo in die Runde! Vorweg: wir sind keine alten Heimwerker und wenn ich hier ein paar Beiträge überfliege schwirrt mir der Kopf von der vielen...
  4. Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden

Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden: Guten Morgen, ich bin noch neu hier bei euch in dem Forum aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Ich habe eine gewendelte Betontreppe -...
  5. Treppe und Parkett-Übergang

Treppe und Parkett-Übergang: Hallo Zusammen, folgende Frage kam bei der Planung unseres Bodenbelags im Neubau auf. Wir werden eine offene Treppe bekommen, Wangen sind seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden