Inhaltsstoffe für Wandanstrich gegen Flecken / Schlafzimmer / Gesundheit?

Diskutiere Inhaltsstoffe für Wandanstrich gegen Flecken / Schlafzimmer / Gesundheit? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen: einek kurze Frage. Ich bin derzeit am renovieren und möchte mein Schlafzimmer mit einem Fleckenstopp streichen da im Winter...

1. Nico83

Nico83 Neuer Benutzer

Hallo zusammen:

einek kurze Frage. Ich bin derzeit am renovieren und möchte mein Schlafzimmer mit einem Fleckenstopp streichen da im Winter immer schwarze Flecken auf die Wand gekommen. Da ich nicht wußte woher die Flecken gekommen sind möchte ich vorm Streichen jetzt die Wand vorbehandeln.

Ich bin mir nur unschlüssig ob das ganze nicht ein bissl gesundheitsschädlich ist , da Schlafzimmer.

Defakto gehts um : Molto
    Grundierung gegen Flecken (Aerosol)

Inhaltsstofffe sind:

Acrylat, Titandioxid, Füllstoffe, Lösemittel, Additive, Treibmittel.

Weiß da jemand was dazu , ob ich da nicht meine Finger davon lassen sollte oder ob das ganze unbedenklich ist?

Danke und viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Richtiges Lüften

hilft meistens gegen die Stockflecken ( Schimmel ). Waschen Sie die betroffenen Flächen mit Essigwasser ab , dann normal mit Dispersionsfarbe streichen . Möbel mit Lüftungsabstand vor die Wände stellen .

Thema:

Inhaltsstoffe für Wandanstrich gegen Flecken / Schlafzimmer / Gesundheit?

Die Seite wird geladen...

Inhaltsstoffe für Wandanstrich gegen Flecken / Schlafzimmer / Gesundheit? - Ähnliche Themen

1. Hässliche Flecken auf Parkettboden

Hässliche Flecken auf Parkettboden: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum (und auch Neu auf dem Gebiet des Heimwerkens :-) ) und bin mit Sicherheit demnächst öfter hier, da wir in das...
  2. Schwarze Flecken am Fenster beseitigen

Schwarze Flecken am Fenster beseitigen: Hallo Leute! Ich habe an meinem Velux Dachfenster aus Holz in der Küche schwarze Flecken, die ich gerne beseitigen möchte (siehe Fotos). Dazu...
  3. 'Gesunde Farbe' mit mineralischer Schutzausruestung

'Gesunde Farbe' mit mineralischer Schutzausruestung: Seit September letzten Jahres bieten wir GesundFarbe mit mineralischer Schutzausruestung fuer Wand, Fassade und Holz in unserem Online Shop an....
  4. Frohe Weihnachten und ein gesundes 2017

Frohe Weihnachten und ein gesundes 2017: Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte euch von Herzen schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familien, Verwandten, Freunde und...
  5. Schimmel im Schlafzimmer mit Außenwänden

Schimmel im Schlafzimmer mit Außenwänden: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil wir ein mittlerweile massives Problem mit Schimmel im Schlafzimmer haben. Letztes Jahr im...