Induktionsplatte funktioniert nicht

Diskutiere Induktionsplatte funktioniert nicht im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, habe eine zweier Induktionskochfeld von Bosch ( E-Nr. PIE375N14E/21 FD9411). Eine Platte funktioniert. Die andere leider nicht. Wenn...

neuling123

Benutzer
Dabei seit
14.12.2019
Beiträge
65
Zustimmungen
1
Hallo,

habe eine zweier Induktionskochfeld von Bosch ( E-Nr. PIE375N14E/21 FD9411).
Eine Platte funktioniert. Die andere leider nicht. Wenn ich die Temperaturzahl an der nicht funktioniernden Platte einstellen möchte, dann blinkt die Zahl nur. Die Platte wird nicht heiß.

Woran kann es liegen?
 

Klotzkopf

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
249
Zustimmungen
68
stell mal einen Eisenpott!!!! drauf
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.492
Zustimmungen
647
Ort
NRW
Zumal die andere Platte wohl funktioniert wird wohl ein richtiger Kochtopf zur Hand sein.
 
Thema:

Induktionsplatte funktioniert nicht

Induktionsplatte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs): Hallo Zusammen! Nach einem längeren Stromausfall sind mir leider alle Einstellungen verlogen gegangen, auch die die von einem Techniker von...
Ikea Skinade macht nur noch heiß sauber: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: Meine Spülmaschine macht nur noch im Intensiv-Programm richtig sauber. Wenn ich...
PSK Terassentür: Hallo, Wir haben eine PSK Terassentür (Beschläge GU). Die Tür rastet leider in der Kippfunktion nicht mehr ein, das Schließen funktioniert wenn...
GSR 18V-60 C vs GSR 18-2-LI-Plus: Hallo zusammen, ich möchte mir nun einen guten Akkuschrauber zulegen und habe mich für Bosch Blau entschieden. Hierzu hätte ich allerdings eine...
Neues Einbaubackrohr mit Steckdose funktioniert nicht- woran kann das liegen?: Liebe Heimwerker*innen, ich habe soeben ein neues Einbaubackrohr angeschlossen (überraschenderweise musste man nur einen Stecker in die Steckdose...
Oben