Indirekte Beleuchtung

Diskutiere Indirekte Beleuchtung im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich möchte eine indirekte Beleuchtung mit einer Fläche von ca. 1,80 x 1,00m erstellen. Diese Beleuchtung muss nicht aus einem...

Volker Schulte

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich möchte eine indirekte Beleuchtung mit einer Fläche von ca. 1,80 x 1,00m erstellen. Diese Beleuchtung muss nicht aus einem Teil bestehen. Es können auch drei kleinere Leuchten sein, die ich dann nebeneinander setze. Geplant war vor die Leuchten Plexi- oder Acrylglas zu bauen. Da diese Beleuchtung u.a. auch auf einer Messe eingesetzt werden könnte, müsste das Plexi- oder Acrylglas der Baustoffklasse "DIN B1" gleich "EN C", also schwer entflammbar sein.
Da es diese Platten aber nur noch selten in B1 gibt, hat man mir geraten, Stoff mit der Klasse B1 einzusetzen. Aber welcher Stoff eignet sich für indirekte Beleuchtung?

Gruß Volker.
 
#
schau mal hier: Indirekte Beleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Indirekte Beleuchtung

Sucheingaben

indirekte beleuchtung bar

,

bar indirekte beleuchtung

,

beleuchtung stoff

,
indirekte beleuchtung stoff
, stoffe für indirekte beleuchtung, heimwerker indirekte beleuchtung, acrylglas beleuchten, beleuchtungsstoff, stoffe beleuchten, indirekte beleuchtung plexiglas, acrylglas für indirekte beleuchtung, bar indirekt beleuchten, indirekte beleuchtung acrylglas, stoff indirekt beleuchten, acrylglas indirekte beleuchtung, stoff indirekte beleuchtung, heimwerker-indirekte beleuchtung, acrylglas als indirekte beleuchtung, Arylglas für indirekte beleuchtung, indirekte beleuchtung acrylglas, indirekte beleuchtung mit acrylglas bar, indirekte wandbeleuchtung acrylglas, acrylglas beleuhtung für bar, stoff beleuchtung, bar beleuchten
Oben