Indirekte Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von Volker Schulte, 30.03.2010.

1. #1 Volker Schulte, 30.03.2010
    Volker Schulte

Volker Schulte Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte eine indirekte Beleuchtung mit einer Fläche von ca. 1,80 x 1,00m erstellen. Diese Beleuchtung muss nicht aus einem Teil bestehen. Es können auch drei kleinere Leuchten sein, die ich dann nebeneinander setze. Geplant war vor die Leuchten Plexi- oder Acrylglas zu bauen. Da diese Beleuchtung u.a. auch auf einer Messe eingesetzt werden könnte, müsste das Plexi- oder Acrylglas der Baustoffklasse "DIN B1" gleich "EN C", also schwer entflammbar sein.
    Da es diese Platten aber nur noch selten in B1 gibt, hat man mir geraten, Stoff mit der Klasse B1 einzusetzen. Aber welcher Stoff eignet sich für indirekte Beleuchtung?

Gruß Volker.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Indirekte Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. indirekte beleuchtung bar

,
  2. bar indirekte beleuchtung

,
  3. indirekte beleuchtung stoff

,
  4. beleuchtung stoff,
  5. stoffe beleuchten,
  6. heimwerker indirekte beleuchtung,
  7. beleuchtungsstoff,
  8. acrylglas beleuchten,
  9. stoffe für indirekte beleuchtung,
  10. acrylglas für indirekte beleuchtung,
  11. bar indirekt beleuchten,
  12. stoff indirekte beleuchtung,
  13. indirekte beleuchtung plexiglas,
  14. acrylglas als indirekte beleuchtung,
  15. heimwerker-indirekte beleuchtung,
  16. indirekte beleuchtung acrylglas,
  17. acrylglas indirekte beleuchtung,
  18. indirekte beleuchtung acrylglas,
  19. Arylglas für indirekte beleuchtung,
  20. stoff indirekt beleuchten,
  21. indirekte beleuchtung stoffe,
  22. indirekte beleuchtung mit acrylglas bar,
  23. bar beleuchten,
  24. indirekte beleuchtung moebeleinbau,
  25. indirekte beleuchtung mit acrylglas bauen
Die Seite wird geladen...

Indirekte Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. CD Regal an Dachschräge inkl. Beleuchtung

CD Regal an Dachschräge inkl. Beleuchtung: Moin werte mit-Hand- und Heimwerker, ich plane ein "kleines" CD Regal um endlich mal ein wenig Ordnung in die Sammlung zu bekommen und möchte ein...
  2. Wohnwand mit Beleuchtung selbst bauen

Wohnwand mit Beleuchtung selbst bauen: Hallo, ich plane, eine eigene Wohnwand für unsere neue Wohnung zu bauen. Habe keine fertige gefunden, weil die Maße recht exotisch ist. Der...
  3. Indirekte Beleuchtung bei abgehängter Decke ( Paneele)

Indirekte Beleuchtung bei abgehängter Decke ( Paneele): Ich will eine Decke abhängen mit einer Scheinfuge und dort die indirekte Beleuchtung erstellen. Welche Methoge für ein schönes Licht ist am...
  4. [SUCHE] (Tips) für Beleuchtung in Terrassenplatten...

[SUCHE] (Tips) für Beleuchtung in Terrassenplatten...: Hallo liebes Heimwerker-Forum, ich habe in den letzten Wochen die Arbeiten an meiner Terasse vorangetrieben und stehe nun vor einem Problem....
  5. Wand absetzen mit indirekter Beleuchtung

Wand absetzen mit indirekter Beleuchtung: Hallo zusammen, ich möchte gerne wie auf dem Bild dargestellt die Wand bis zu einer Höhe X vom Boden her absetzen und das ganze dann mit...