In Wand eingelassene Schiebetür kaputt

Diskutiere In Wand eingelassene Schiebetür kaputt im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich habe eine in der Wand eingelassene Schiebetüre bei mir zu Hause. Dieses ist jetzt aus der hinteren Führung rausgefallen und lässt sich...

1. approx

approx Neuer Benutzer

Hallo! Ich habe eine in der Wand eingelassene Schiebetüre bei mir zu Hause. Dieses ist jetzt aus der hinteren Führung rausgefallen und lässt sich nun nicht mehr bewegen und hängt schief da. Ich hab ein Foto von der vorderen, funktionierenden, Führung gemacht.

Lässt sich hier eventuell noch selber was machen, oder muss hier die Wand aufgestemmt werden um die Tür wieder einzuhängen?

Lg

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      236,6 KB
      Aufrufe:
      69
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      160,1 KB
      Aufrufe:
      62
  2. Anzeige

3. #2 asconav6, 31.03.2019
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Wenn Du die obere Blende entfernst, dann kannst Du die Alublende abklipsen und kommst an die Führungsrollen.

Thema:

In Wand eingelassene Schiebetür kaputt

Die Seite wird geladen...

In Wand eingelassene Schiebetür kaputt - Ähnliche Themen

1. Wie montiere ich TV Halterung an die Wand?

Wie montiere ich TV Halterung an die Wand?: Hallo Leute, möchte nächste Woche meine neue LCD Fernseher von LG an die Wand hängen. Dazu habe ich eine stabile Wandhalterung von Firma Ricoo...
  2. Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand

Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache....
  3. Wand-WC hat geknackt....

Wand-WC hat geknackt....: ..heute auf dem Klo gesessen und es hat einmal laut "im Rücken "geknackt Oben am Klo ist das Silikon weg..seitlich noch alles vorhanden Ein Bild...
  4. Silikonentferner macht Fugen kaputt

Silikonentferner macht Fugen kaputt: Hallo, ich habe meine Fugen im Bad vor ca 1 Jahr erneuert. Zuerst habe ich die Silikonfugen rausgeschnitten und dann die Silikonrückstände...
  5. Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand)

Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand): Hallo, wer um Himmels Willen kennt dieses Teil wo bei mir an einem Heizkörper in der Küche ist und kann mir erklären wozu die Pfeile für welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden