In meiner Werkstatt möchte ich . . . nicht missen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 11.11.2013.

1. #1 harekrishnaharerama, 11.11.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ich habe wohl zu viel Zeit und schlage einfach mal ein Forenspiel vor. Vielleicht kennen das schon die ein oder andere Person. Es geht meist darum, daß der Beitrag des vorherigen Mitglieds die folgende Antwort anstößt.

Hierbei ist es ein ganz einfaches Spiel, heißt

Man zählt einfach einen Gegenstand auf, den man nicht weggeben würde oder auf jeden Fall da haben möchte, gerne kann man dann noch einen Kommentar dazu fallen lassen, wenn man es möchte ;)

Ich fange einfach mal an, mit

Tauchkreissäge

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 11.11.2013
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Och, da mach ich mit

eine Tauchkreissäge und ein Radio und

wegen des Aktienkurs:eek:

4. #3 ichwardasnich, 11.11.2013
    ichwardasnich

ichwardasnich Guest

geht`s noch?

5. #4 Schnulli, 11.11.2013
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Kühlschrank! weil Kaltgetränke und so.....

6. josh

josh Erfahrener Benutzer

:D
    OBERFRÄSE :)

und

TAUCHKREISSÄGE

:cool:

7. #6 selfmademan, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
    selfmademan

Es geht immer was, sonst hätten wir Stillstand.
    Das ist eine Tugend der Deutschen.
    Wir wollen uns doch weiterentwickeln, oder?

eine Tauchkreissäge und ein Radio einen Kühlschrank eine Oberfräse einen Tellerschleifer

Einfach den Grundgedanken von harekrishnaharerama kopieren und weiterführen
    Natürlich nur wer will und kann. :D

8. #7 harekrishnaharerama, 12.11.2013
    harekrishnaharerama

Tauchkreissäge, Radio, Kühlschrank, Oberfräse, Tellerschleifer

Knarrenkasten

9. #8 Schnulli, 12.11.2013
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ich hab immer ne Rolle Klopapier drin liegen. Ist enorm praktisch. Also nicht für das, was ihr jetzt denkt. Aber wie oft findet sich auf die Schnelle kein alter Lappen um irgendwas weg zu wischen.

10. #9 harekrishnaharerama, 12.11.2013
    harekrishnaharerama

(Tauch-)Kreissäge, Radio, Kühlschrank, Oberfräse, Tellerschleifer, Knarrenkasten, (Klo-)Abreißpapiertuch,

(Klapp-)Werkbank

11. josh

josh Erfahrener Benutzer

(Tauch-)Kreissäge, Radio, Kühlschrank, Oberfräse, Tellerschleifer, Knarrenkasten, (Klo-)Abreißpapiertuch, (Klapp-)Werkbank

Dremel(gerne auch das aldi-modell, tut es meistens mindestens genausogut ;))

12. #11 harekrishnaharerama, 12.11.2013
    harekrishnaharerama

(Tauch-)Kreissäge, Radio, Kühlschrank, Oberfräse, Tellerschleifer, Knarrenkasten, (Klo-)Abreißpapiertuch, (Klapp-)Werkbank, Dremel (Kleiner Fräsmotor)

Bei Multitool muss ich natürlich an den Multimaster denken

13. josh

josh Erfahrener Benutzer

(Tauch-)Kreissäge, Radio, Kühlschrank, Oberfräse, Tellerschleifer, Knarrenkasten, (Klo-)Abreißpapiertuch, (Klapp-)Werkbank, Dremel (Kleiner Fräsmotor), Multimaster

Bandsäge (hab gerade leider keine, muss sie entweder meinem vater abquatschen, oder mir eine bauen:cool:

14. #13 Bankknecht, 12.11.2013
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

auch-)Kreissäge, Radio, Kühlschrank, Oberfräse, Tellerschleifer, Knarrenkasten, (Klo-)Abreißpapiertuch, (Klapp-)Werkbank Dremel Bain-Marie – Wasserbad-Topf Bräter Crêpespfanne Dämpfeinsatz Dampf- oder Schnellkochtopf Dampfgarer Einkochtopf Fischtopf Grapen, historisches Kochgeschirr Kasserolle Kokotte, feuerfester Schmortopf zum Backen und Braten Paella Pfanne Römertopf Sauteuse Simmertopf (auch Pfeiftopf) Spargeltopf Wasserkessel Wok Backpinsel Backschaufel Drahtlöffel isportionierer Fischentschupper Fleischgabel Fleischhammer zum Plattieren (auch Plattiereisen) Gemüsebürste Grillzange Kochlöffel Messer Nudelholz oder Teigrolle Pfannenwender oder Küchenfreund Palette (Kochen) (eine Art Spachtel oder Schaber) Quirl Schaumkelle oder Schaumlöffel Schneebesen Schöpfkelle Spaghettiheber Spaghettizange Teigschaber oder Backhorn Tortenheber Kaukasisches Eichhörnchen Grauhörnchen Europäisches Gleithörnchen Fällheber Fällkeil Fluchtstab Forstschlepper Forstspezialmaschine Forstwinde FoFrwarder Freischneider Ramme Reißhaken Rödler Rückezug Rückepferd Rückeschlepper Ballenpresse Ballensammelwagen Ballenwickelgerät Balkenmäher Beregnungsmaschine Bulldog Butterfass

15. #14 harekrishnaharerama, 12.11.2013
    harekrishnaharerama

Du hast den Sinn des Spiels nicht begriffen, willst fertig werden wie mir scheint. Immer nur eine neue Sache hinzufügen ;)

16. #15 Bankknecht, 12.11.2013
    Bankknecht

Gut jetzt hab ich es verstanden und der Spaß fängt an.
    (Tauch-)Kreissäge, Radio, Kühlschrank, Oberfräse, Tellerschleifer, Knarrenkasten, (Klo-)Abreißpapiertuch, (Klapp-)Werkbank, Dremel (Kleiner Fräsmotor), Multimaster, Oachkatzlschwoaf

17. #16 selfmademan, 13.11.2013
    selfmademan

Wozu brauch man ein Eichhörnchenschwanz in der Werkstatt?
    Du kommst aus dem Ruhrpott und willst einen österreichischen Sprachtest mit uns machen?

(Tauch-)Kreissäge, Radio, Kühlschrank, Oberfräse, Tellerschleifer, Knarrenkasten, (Klo-)Abreißpapiertuch, (Klapp-)Werkbank, Dremel (Kleiner Fräsmotor), Multimaster, Oachkatzlschwoaf, Alkohol,

um das Wort irgendwann beim Feilen aussprechen zu können.

18. #17 MacFrog, 13.11.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

(Tauch-)Kreissäge, Radio, Kühlschrank, Oberfräse, Tellerschleifer, Knarrenkasten, (Klo-)Abreißpapiertuch, (Klapp-)Werkbank, Dremel (Kleiner Fräsmotor), Multimaster, Oachkatzlschwoaf, Alkohol , Akkuschrauber

---> weil ich immer zu faul bin , die langen Schrauben von Hand zu drehen :D

19. mauzii

mauzii Erfahrener Benutzer

Oachkatzlschwoaf ist bayrisch :D

In meiner Werkstatt möchte ich . . . nicht missen
    den Flaschenöffner im WERA-schraubenzieher design ...der in universalgröße für 0,33 und 0,5
    mein LEINEN schraubstock ............... weil nur der alles so richtig in die zange nehmen kann
    meine 5.1 ghettoblasteranlage ....... musik muß schon sein und richtig gut (auch wenn nur stereo rauskommt ;)

eigendlich will ich nix missen was ich in der werkstatt hab ,vorallem was ich noch alles brauch :D

20. #19 harekrishnaharerama, 14.11.2013
    harekrishnaharerama

Mauzi, immer nur eine Sache - kann ja später noch mehr werden ;)

21. #20 Bankknecht, 14.11.2013
    Bankknecht

Hallo Mauzii,
    ich habe es auch erst nicht verstanden, ich habe zuviel auf einmal hinzugefügt.
    Obwohl Deine Werkzeuge bisher die einzigen sind mit denen man etwas zu Ende bringen kann

Du hast den Sinn des Spiels nicht begriffen, willst fertig werden wie mir scheint. Immer nur eine neue Sache hinzufüge

auch-)Kreissäge, Radio, Kühlschrank, Oberfräse, Tellerschleifer, Knarrenkasten, (Klo-)Abreißpapiertuch, (Klapp-)Werkbank Dremel Bain-Marie – Wasserbad-Topf Bräter Crêpespfanne Dämpfeinsatz Dampf- oder Schnellkochtopf Dampfgarer Einkochtopf Fischtopf Grapen, historisches Kochgeschirr Kasserolle Kokotte, feuerfester Schmortopf zum Backen und Braten Paella Pfanne Römertopf Sauteuse Simmertopf (auch Pfeiftopf) Spargeltopf Wasserkessel Wok Backpinsel Backschaufel Drahtlöffel isportionierer Fischentschupper Fleischgabel Fleischhammer zum Plattieren (auch Plattiereisen) Gemüsebürste Grillzange Kochlöffel Messer Nudelholz oder Teigrolle Pfannenwender oder Küchenfreund Palette (Kochen) (eine Art Spachtel oder Schaber) Quirl Schaumkelle oder Schaumlöffel Schneebesen Schöpfkelle Spaghettiheber Spaghettizange Teigschaber oder Backhorn Tortenheber Kaukasisches Eichhörnchen Grauhörnchen Europäisches Gleithörnchen Fällheber Fällkeil Fluchtstab Forstschlepper Forstspezialmaschine Forstwinde FoFrwarder Freischneider Ramme Reißhaken Rödler Rückezug Rückepferd Rückeschlepper Ballenpresse Ballensammelwagen Ballenwickelgerät Balkenmäher Beregnungsmaschine Bulldog Butterfass

Thema: In meiner Werkstatt möchte ich . . . nicht missen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rödler pfanne

Die Seite wird geladen...

In meiner Werkstatt möchte ich . . . nicht missen! - Ähnliche Themen

1. Möchte Carport / Gartenhaus bauen

Möchte Carport / Gartenhaus bauen: Hallo erstmal , ich möchte in unserem Garten vorerst ein "Gestell" ala carport bauen mit der Option dies zu einem späteren Zeitpunkt weiter zu...
  2. Katasteramt möchte Gebäude einmessen

Katasteramt möchte Gebäude einmessen: Hallo, vor zwei Tagen bekam ich völlig unerwartet ein Schreiben des Vermessungsamtes, das dieses nächsten Monat kommen werde, um mein Gebäude...
  3. HILFE: Möchte ein rundes Schuhregal alias: Schuhrondell, Schuhkarussel bauen... :-)

HILFE: Möchte ein rundes Schuhregal alias: Schuhrondell, Schuhkarussel bauen... :-): Hey Leute, möchte ein drehbares Schuhregal wie auf dem Foto bauen. Hat da jemand Tipps? :) DANKE [ATTACH]
  4. Raum für Werkstatt abtrennen: Material

Raum für Werkstatt abtrennen: Material: Hallo, ich habe vor in unserem Stall einen Bereich für eine Werstatt abzutrennen. Es soll ein geschlossener Raum werden, d.h. es müssen 2 Wände...
  5. WerkStatt Konsum braucht EURE STIMME!

WerkStatt Konsum braucht EURE STIMME!: Liebe Heimwerker, Kreative und Bastler: EURE STIMME IST GEFRAGT! Für eine Offene Werkstatt in Kiel! Zum gemeinsam werkeln, reparieren,...