In Hessen lebend und ab jetzt dabei

Diskutiere In Hessen lebend und ab jetzt dabei im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir sind interessiert an Tips, Hilfe und wollen natürlich auch helfen. Aktuell führen wir eine Kernsanierung in unserem 100 Jahre alten...

1. rawon

rawon Neuer Benutzer

Hallo, wir sind interessiert an Tips, Hilfe und wollen natürlich auch helfen. Aktuell führen wir eine Kernsanierung in unserem 100 Jahre alten Backsteinhaus mit angrenzender Mühle durch und versuchen möglichst ökologisch und günstig dabei vorzugehen. Wir freuen uns auf einen positiven Austausch.

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Da bietet sich auch das Forum : Fachwerkhaus.de an ; da beschäftigen sich einige mit der Historie alter Funktionsgebäude .

4. #3 Schnulli, 19.06.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

@pinne du meintest wohl das Forum unter https://www.fachwerk.de/

@rawon na denn herzlich willkommen - das klingt interessant und aufwändig. Kannst ja gern mal ein paar Fotos einstellen, wie dein Gemäuer so aussieht :)

5. rawon

rawon Neuer Benutzer

Danke. Das mit den Fotos wird sich sicherlich mal einrichten lassen.

Thema:

In Hessen lebend und ab jetzt dabei

Die Seite wird geladen...

In Hessen lebend und ab jetzt dabei - Ähnliche Themen

1. Syphon Lillviken: Das Wasser läuft plötzlich nicht ab

Syphon Lillviken: Das Wasser läuft plötzlich nicht ab: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen eine Ikea Spüle. Leider läuft das Wasser nicht ab. Würdet ihr das Foto anschauen, ob alles stimmt? Hat...
  2. Betonwand: Tapete ab dann welcher Putz und wie dick?

Betonwand: Tapete ab dann welcher Putz und wie dick?: Hallo zusammen, Ich habe ein Massivfertighaus von 1972 gekauft das mit Isolierbetonwänden gefertigt wurde. In jedem Raum sind Tapeten angebracht...
  3. Abfluss läuft nicht richtig ab.

Abfluss läuft nicht richtig ab.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, die mehr eine Bestätigung erfordert. Ich habe in meiner Küche einen nicht...
  4. Türgriff an Aussentür geht nicht ab

Türgriff an Aussentür geht nicht ab: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte an einer Holztür außen die Türgriffe wechseln. Die Madenschraube drehte sich nicht los habe ich ein Loch gebohrt...
  5. Geschirrspüler pumpt nicht ab (Fehler E24)

Geschirrspüler pumpt nicht ab (Fehler E24): Hallo zusammen, ich verzweifle langsam an meinem Geschirrspüler (Siemens Party SN45L501EU/18) und hoffe jemand kann mir helfen :( Und zwar pumpt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden