In Fugen bohren?
Diskutiere In Fugen bohren? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr :-) Ich bin handwerklich leider nicht begabt und habe hier in Hamburg keine Familie und noch keine Freunde, die mir helfen können.....
Thema: In Fugen bohren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bohren zwischen fliesen bohrer kaputt
,in fugen bohren
Die Seite wird geladen...
-
In Fugen bohren? - Ähnliche Themen
-
SDS Bohrhammer - ist das "eiern" von Bohrern normal?
SDS Bohrhammer - ist das "eiern" von Bohrern normal?: Hallo, ich hab mir eine neue Makita (HR2630) mit SDS-puls gekauft ....dann musste ich feststellen dass die Bohrer darin alle etwas unrund laufen.... -
Loch in Kellertür aus Metall Bohren? Geht das?
Loch in Kellertür aus Metall Bohren? Geht das?: Hallo, ich möchte unsere Kellertür aus Metall von innen mit einem Panzerriegel absichern. Ich habe mir auf Videos auf Youtube angeschaut wie das... -
Parket Fuge reparieren/füllen
Parket Fuge reparieren/füllen: Hi, ich habe einen 70 Jahre alten Parketboden (Fischgrätenmuster), bei dem sich an 2-3 Stellen die Fugen gelöst haben, d.h. ich habe auf ca. 5cm... -
Wasser vs Mauer-Fugen
Wasser vs Mauer-Fugen: Moin @ all Ist schwierig für meine Frage das passende Unterforum zu finden... weil tatsächlich mehrere gut passen würde. Ich probiers einfach... -
In Decke bohren, tipps?
In Decke bohren, tipps?: Ich gruesse euch liebe Community. Aktuell muss ich 18 Locher in die Decke bohren f. Kabelrohrschellen, jedoch bin ich jetzt schom am Verzweifeln....