In den Decken-Stahlträger bohren
Diskutiere In den Decken-Stahlträger bohren im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Um eine Bürolampe in meinem Kellerraum zu befestigen, komme ich nicht darum herum, mindestens zwei Löcher (mind. 6mm) in einen Stahlträger zu...
Thema: In den Decken-Stahlträger bohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bohren stahlträger
,stahlträger durchbohren
,stahlträger bohren
,- durch stahlträger bohren,
- stahlträger anbohren,
- schrauben in stahlträger,
- in stahlträger bohren,
- Dübel in STahlträger,
- eisenträger bohren,
- schrauben für stahlträger,
- stahlträger schrauben,
- stahlträger decke bohren,
- decke stahlträger bohren,
- dübel stahlträger,
- schraube in stahlträger,
- bohrer für stahlträger,
- stahlträger verschrauben,
- bohrer Stahlträger,
- schrauben stahlträger,
- stahlträger dübel,
- schraube stahlträger,
- stahlträger dübeln,
- dübel für stahlträger,
- schrauben für eisenträger,
- metallträger bohren
Die Seite wird geladen...
-
In den Decken-Stahlträger bohren - Ähnliche Themen
-
Wie hält eigentlich so eine Decke
Wie hält eigentlich so eine Decke: Ich renoviere gerade das Schlafzimmer, beim entfernen des putzes an der Decke kamen so einige Löcher zum Vorschein. Teilweise als Kabel... -
Wand/Decke verputzen? Nachdem schleifen nochmal grundieren?
Wand/Decke verputzen? Nachdem schleifen nochmal grundieren?: Hallo zusammen, ich habe eine recht doofe Frage die mir tatsächlich etwas unangenehm ist, konnte diese aber schlecht googlen bzw. konnte nichts... -
Bad-/ Gäste-WC Sanierung (Putzarbeiten an Decken und Wänden)
Bad-/ Gäste-WC Sanierung (Putzarbeiten an Decken und Wänden): Hallo zusammen, Schritt für Schritt möchte ich mein Bad und Gäste-WC sanieren. Die alten Deckenpaneele habe ich entfernt.... -
Entfernen von Haken an der Decke
Entfernen von Haken an der Decke: Ich möchte eine Lampe, besser gesagt eine Lampenschiene an der Decke befestigen. Allerdings ist da ein Haken im Weg. Ich habe keine Ahnung wie ich... -
Flecken an Decke
Flecken an Decke: Hallo zusammen, habe folgende Flecken an meiner Zimmerdecke. Um was kann es sich dabei handeln? Kann es Schimmel sein? Vielen Dank und einen...