Impex DH 2000 Bohrhammer - woher beziehen?

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von b_p, 28.10.2012.

1. b_p

b_p Guest

Hallo,

ich habe mir von einem Freund einen Impex DH 2000 Bohrhammer ausgeliehen und beim Einschalten gab es einen Knall und die Sicherung flog raus - sprich Exitus der Maschine. Leider hatte sie einen hohen ideellen Wert. Den kann ich zwar nicht ersetzen, aber ich möchte ihm entweder dieselbe Maschine oder eine vergleichbare beschaffen.

Nur, wo bekomme ich einen Impex Bohrhammer her (abgesehen von Privatverkäufen bei ebay)? Geht das heute überhaupt noch? Falls nicht, welches Gerät wäre heute damit vergleichbar? Ich kenne mich da leider nicht aus.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Schon jetzt vielen Dank.

Viele Grüße

Björn

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benjamin, 28.10.2012
    benjamin

benjamin Guest

Bohrhammer

Nicht hier nach Lösungen suchen !
    Auf den Freund zu gehen und gemeinsam nach neuem Werkzeug suchen. Der suchte sicher schon länger eine neuere handlichere Maschine .
    Für die Kosten sollte die Haftpflicht - Versicherung aufkommen.

4. #3 MacFrog, 28.10.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Genau , das wäre der richtige weg! Egal ob du nun eine Impex oder eine Bosch oder eine GoOn oder was weiß ich kaufst , wenn die defekte einen Ideelen Wert hatte , kann man sie so eh nicht ersetzen. Sprich mit deinem Freund ,meldet es deiner Haftpflicht und dann sucht was neues :)

5. b_p

b_p Guest

Problem gelöst - Danke!