Immer diese Neuen... :)

Diskutiere Immer diese Neuen... :) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich freue mich hier im Forum beitreten zu dürfen! Ich hoffe, dass ich ein Bereicherung für manche Bereiche bin und auch ihr mir...

1. #1 farbpalette, 14.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2015
    farbpalette

farbpalette Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich freue mich hier im Forum beitreten zu dürfen!
    Ich hoffe, dass ich ein Bereicherung für manche Bereiche bin und auch ihr mir bei so manchen Sachen helfen könnt.
    Ich bin 25 und lebe gerade in Perth, Australien. Ich reise derzeit durch die Welt und arbeite überall (Webmaster/Webdesigner :eek: ). Außerdem bin ich der Cheffe von -Link Entfernt- -(wandfarbentest , bei bedarf googeln) -Die Seite wird ständig weiterentwickelt und hilft hier hoffentlich auch einigen Leuten weiter. Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut.
    Heimwerken kann ich derzeit wenig, da ich kein "Heim" habe. Allerdings versuche ich jeden Tag unseren Campervan mit Schnickschnack aufzuwerten und bin somit fleißig am Basteln.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine gute Zeit im Forum!

Gruß
    Farbpalette :)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 14.02.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Herzlich willkommen in unserem kleinen Forum hier :) Werbelinks sind leider nicht gestattet , auch den in deiner Signatur bitte entfernen :) Wenn du Werbuing schalten möchtest , bitte an die Adminstratoren wenden . Mfg

4. #3 harekrishnaharerama, 15.02.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und guten Morgen auch von mir ;)

Thema:

Immer diese Neuen... :)

Die Seite wird geladen...

Immer diese Neuen... :) - Ähnliche Themen

1. Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung

Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung: Hallo, kann einer von Euch einschätzen wieviele Arbeitsstunden ein netter Elektriker im Durchschnitt für folgende Arbeit brauchen darf?...
  2. Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?

Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?: Hallo Leute! Wir möchten unseren Gasbrenner, den wir für Warmwasser und Heizung verwenden, austauschen. Da wir viel Holz auf dem Grundstück haben...
  3. Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz

Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz: Ich habe im Frühjahr meinen Pferdestall mit Fertig-Kalkputz geputzt (Weber-Cal). Der Grund Kalkputz zu verwenden war, weil das Mauerwerk nach dem...
  4. Tischbohrmaschine neues Bohrfutter

Tischbohrmaschine neues Bohrfutter: Hallo Leute Ich hatte mir die Tage eine gebrauchte aber wohl völlig unbenutzte Bohrmaschine aus dem Jahr 2002 gekauft. Siehe Bild. Ich weiss,...
  5. wie Tischplatte neu versiegeln

wie Tischplatte neu versiegeln: Heute nach dem Mittagessen rutsche mir die Granitplatte des Raclette-Grills aus der Hand und schlug diese Macke in die Tischplatte: Da hier nun...