Ikea-Werkzeugkasten

Diskutiere Ikea-Werkzeugkasten im Werkzeuge im Test Forum im Bereich Werkzeug; Hallo! Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ikea-Werkzeugkasten gemacht? Ich überlege, mir den zuzulegen. Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis okay?

1. web316

web316 Guest

Hallo!

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ikea-Werkzeugkasten gemacht? Ich überlege, mir den zuzulegen. Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis okay?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ikea-Werkzeugkasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

4. #3 harekrishnaharerama, 16.05.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Die von Mannesmann sind der Mindeststandard und nicht teuer, wenn man mehr ausgeben will dann
    Famex, Hazet, Gedore, Garant oder Stahlwille

Die meisten haben - wie viele andere Hersteller - zwei Linien für Hauswerker und Profis ;)

5. sep

sep Erfahrener Benutzer

Für den Hausgebrauch...........mal ab und zu.
    FIXA Werkzeugsatz 17-tlg. - IKEA
    Wenn es dieser Kasten ist, alleine eine vernünftige Kombizange kostet mindestens das Doppelte.
    Ich würde mir da selber was mit einzelnen Teile zusammen stellen in den Sets sind oft Sachen die man nie benötigt.

6. #5 harekrishnaharerama, 17.05.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Es gibt reihenweise Testberichte über Werkzeugkoffer.

Wichtig sind bestimmte Sicherheits- und Qualitätsmerkmale.
    So dürfen die Griffstücke nicht splittern und der Stahl sollte eine gewisse Güte aufweisen, das wird bei besseren Kästen angegeben, CV - also Chromvanadium - reicht nicht mehr als Bezeichnung.

Bei Famex wird zB. in einer Skala der Güte unterschieden, da ist ab 3 Heimqualität und ab 5 Profiqualität zu bekommen.

Wichtig ist die Bezeichung DIN–ISO, bei den Besseren steht dann auch noch, daß die DIN/ISO Spezifikationen übertroffen werden

7. #6 Bankknecht, 17.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

8. Worker

Worker Neuer Benutzer

ich glaube, der "gast" ist nicht mehr interessiert daran. vielleicht wollte er es auch seinem kind als spielzeug schenken :)

Thema: Ikea-Werkzeugkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ikea werkzeugkasten

,
  2. ikea werkzeug erfahrung

,
  3. ikea werkzeugkiste

,
  4. ikea werkzeug,
  5. ikea werkzeug test,
  6. werkzeug ikea,
  7. ikea fixa test,
  8. werkzeugkasten ikea,
  9. ikea fixa bohrhammer test,
  10. fixa werkzeug,
  11. ikea-werkzeug fur montage?,
  12. Bewertung Ikea Werkzeug,
  13. ikea fixa stichsäge,
  14. ikea werkzezgkasteb,
  15. erfahrungen mit fixa bohrhammer von ikea,
  16. erfahrung fixa,
  17. ikea stichsäge fixa,
  18. ikea fixa bohrhammer erfahrung,
  19. ikea fixa akku schrauber forum,
  20. fixa ikea werkzeug zange,
  21. fixa ikea test,
  22. ist das werkzeug von ikea gut,
  23. klei e werkzeugkisze ikea,
  24. werkzeugkiste bei ikea,
  25. bewertung werkzeug ikea
Die Seite wird geladen...

Ikea-Werkzeugkasten - Ähnliche Themen

1. IKEA Bank modifizieren

IKEA Bank modifizieren: Hallo zusammen, ich werde mir in Kürze für meinen Balkon folgende Bank von IKEA kaufen, keine Werbung ;-) Hier wäre eine Link zur Bank aber geht...
  2. Ikea Siphon Lillviken mit WaMa und GS drückt Wasser ins Spülbecken

Ikea Siphon Lillviken mit WaMa und GS drückt Wasser ins Spülbecken: Hallo liebes Forum, Danke für eure Hilfe. Ich bin zurzeit dabei eine IKEA-Küche zu montieren, und erlebe dabei so einige Überraschungen. Mit die...
  3. Abfluss für IKEA Spüle

Abfluss für IKEA Spüle: Hallo an Alle. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Das Wasser läuft nicht ab, obwohl alle Rohre frei sind. Danke im Vorraus...
  4. IKEA Siphon Lillviken hält nicht

IKEA Siphon Lillviken hält nicht: Hallo zusammen, ich hänge jetzt schon seit Stunden beim Einbau eines Ikea Lillviken Siphons. Die Hohlschraube greift nicht in das Ablaufsie b, so...
  5. IKEA PAX auf Schiebetüren umbauen

IKEA PAX auf Schiebetüren umbauen: Hallo! Hat von Euch jemand Erfahrungen damit gemacht einen normalen IKEA PAX Korpus auf Schiebetüren umzubauen? Wir würden gerne unser eigenes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden