Ikea-Werkzeugkasten

Diskutiere Ikea-Werkzeugkasten im Werkzeuge im Test Forum im Bereich Werkzeug; Hallo! Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ikea-Werkzeugkasten gemacht? Ich überlege, mir den zuzulegen. Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis okay?
#
schau mal hier: Ikea-Werkzeugkasten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Die von Mannesmann sind der Mindeststandard und nicht teuer, wenn man mehr ausgeben will dann
Famex, Hazet, Gedore, Garant oder Stahlwille

Die meisten haben - wie viele andere Hersteller - zwei Linien für Hauswerker und Profis ;)
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.133
Zustimmungen
1.509
Ort
NRW
Für den Hausgebrauch...........mal ab und zu.
FIXA Werkzeugsatz 17-tlg. - IKEA
Wenn es dieser Kasten ist, alleine eine vernünftige Kombizange kostet mindestens das Doppelte.
Ich würde mir da selber was mit einzelnen Teile zusammen stellen in den Sets sind oft Sachen die man nie benötigt.
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Es gibt reihenweise Testberichte über Werkzeugkoffer.

Wichtig sind bestimmte Sicherheits- und Qualitätsmerkmale.
So dürfen die Griffstücke nicht splittern und der Stahl sollte eine gewisse Güte aufweisen, das wird bei besseren Kästen angegeben, CV - also Chromvanadium - reicht nicht mehr als Bezeichnung.

Bei Famex wird zB. in einer Skala der Güte unterschieden, da ist ab 3 Heimqualität und ab 5 Profiqualität zu bekommen.

Wichtig ist die Bezeichung DIN–ISO, bei den Besseren steht dann auch noch, daß die DIN/ISO Spezifikationen übertroffen werden
 
Bankknecht

Bankknecht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
560
Zustimmungen
75
Ort
Ruhrpott
Zuletzt bearbeitet:
Worker

Worker

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
27
Zustimmungen
1
ich glaube, der "gast" ist nicht mehr interessiert daran. vielleicht wollte er es auch seinem kind als spielzeug schenken :)
 
Thema:

Ikea-Werkzeugkasten

Ikea-Werkzeugkasten - Ähnliche Themen

Flächenbündige Spüle in Funierarbeitsplatte: Hallo Leute, wir wollen uns eine Küche mit einer Arbeitsplatte aus Holzfunier kaufen (bspw. IKEA Möellekulla) Gleichzeitig hätten wir aber gern...
Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank gesucht - welche Firma?: Hallo liebe Experten, ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank für mein Badezimmer. Nun war ich auf der...
Geschirrspüler läuft nach Beendigung des Spülvorgangs langsam (über-)voll: Hallo Ich habe einen IKEA Rengöra-Geschirrspüler. 12 Jahre alt. Er funktioniert gut. Nach der Beendigung des Waschvorgangs ist der Innenraum...
Anlehn-Leiter rund ums Haus: Hallo, ich suche eine Anlehnleiter, die ich rund ums Haus verwenden kann ... habe aktuell nur eine 3-Teilige mit jeweils 7-Sprossen, aber die ist...
Ikea Boaxel Leiste fixieren: Hallo zusammen, ich habe ein ikea Boaxel Wandregal an einer etwas porösen Altbauziegelwand befestigt. Nun kam es mir schon einmal entgegen. Habe...

Sucheingaben

ikea werkzeugkasten

,

ikea werkzeug erfahrung

,

ikea werkzeugkiste

,
ikea werkzeug
, ikea werkzeug test, werkzeug ikea, werkzeugkasten ikea, ikea fixa test, fixa werkzeug, ikea fixa bohrhammer test, ikea-werkzeug fur montage?, erfahrungen mit fixa bohrhammer von ikea, fixa ikea werkzeug zange, Bewertung Ikea Werkzeug, ikea fixa stichsäge, ikea fixa akku schrauber forum, ikea fixa bohrhammer erfahrung, ikea stichsäge fixa, werkzeugkiste ikea, ikea werkzezgkasteb, erfahrung fixa, fixa ikea test, stahlwille im test, ikea werkzeug im test, fixa werkzeuge
Oben